JBL Reflect Flow: Neue True Wireless-Sportkopfhörer ab sofort im Handel erhältlich

Die UVP liegt bei 149 Euro

Wer sportlich unterwegs ist, hat meist auch Musik auf den Ohren: Seien es treibende Beats und fetzige Rockmusik, um sich selbst zu motivieren, entspannende Klänge bei Yoga-Übungen oder auch Hörbücher, um die Stunde auf dem Laufband angenehmer zu gestalten. Mit dem JBL Reflect Flow gibt es nun ein neues Exemplar aus dem True Wireless-Bereich, der sich speziell an alle Sportler und Aktive richtet. 

Dank einer mitgelieferten Ladestation haben die Kopfhörer eine kombinierte Wiedergabezeit von mehr als 30 Stunden – und somit genug Power für die Trainingseinheiten einer Woche. Darüber hinaus sind die Reflect Flow wasserdicht nach IPX7, so dass auch in Mengen fließender Trainingsschweiß keine Probleme verursacht.


TalkThru-Modus lässt Außengeräusche durch

Durch leichtes Tippen auf den Ohrhörer lässt sich vom User die Wiedergabe individuell an die Situation und eigene Bedürfnisse anpassen. Mit TalkThru wird die Musiklautstärke reduziert, nach außen gerichtete Mikrofone aktiviert und die Umgebung und Stimmen verstärkt. Im Ambient Aware-Modus werden die Hintergrundgeräusche so dosiert, dass laute Umgebungsgeräusche wahrgenommen werden – ideal, um Verkehrsgeräusche beim Joggen nicht zu überhören. Darüber hinaus kann auch auf den Sprachassistenten des Telefons, Siri oder der Google Assistant, zugegriffen werden.

Die Kopfhörer werden darüber hinaus mit ergonomischen Ohrstöpseln aus Silikon und drei Größen von Freebit-Ohrpassstücken geliefert, so dass für jede Ohr-Anatomie das passende Gegenstück gefunden werden sollte. Die JBL Reflect Flow sind ab sofort in den Farben Schwarz und Türkis zur UVP von 149 Euro in Deutschland auf der Website von JBL, Saturn, MediaMarkt oder Cyberport verfügbar. 

[atkp_product id=’259080′ template=’wide‘][/atkp_product]
[atkp_product id=’259082′ template=’wide‘][/atkp_product]
[atkp_product id=’259083′ template=’wide‘][/atkp_product]

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Moin!

    Der zweite Bericht von In-Ear Kopfhörern in Folge und keinmal wurden Airpods (die ja auch keine In-Ear sind auch wenn es manche nicht glauben) erwähnt!

    Ich danke und lobe Euch!

    Schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de