Jetzt live auf Facebook: Die Keynote in der Nachbesprechung

Seid mit dabei und diskutiert mit uns die neusten Apple-Produkte. Was haltet ihr vom neuen iPhone SE?

Apple-Keynote-live

Wir haben es ja heute Mittag schon angekündigt. Kurz nach der Keynote werden wir uns noch einmal via Facebook Live melden und die aktuellen Geschehnisse mit euch besprechen. Ihr könnt eure Meinung via Kommentar abgeben, wir diskutieren die neuen Produkte von Apple.


Ihr könnt jetzt live dabei sein. Klickt euch dazu auf unsere Facebook-Seite, wir würden uns über einen Like freuen (kein Muss!), und klickt das neuste Video auf. Übrigens: Wenn ihr die appgefahren Facebook-Seite geliket habt, bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung, wenn wir uns mal wieder live zeigen. Und wenn ihr kein Facebook habt: Auch das ist kein Problem. Ihr könnt das Video auch ohne Facebook-Account sehen. Wir würden uns freuen, euch im Live-Video begrüßen zu können.

Und wer sich doch lieber in Textform informiert, kann sich die neusten Beiträge zu den neuen Apple-Produkten bei uns durchlesen. In den Kommentaren könnt ihr mit uns oder anderen appgefahren-Nutzern diskutieren und die neuen Apple-Produkte in den Fokus stellen.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Der Talk war richtig super, hoffentlich macht ihr das wieder regelmäßig nach Keynotes 🙂

    Nur das Medium Facebook ist so naja, jetzt musste ich mich wegen euch da anmelden ^^

    1. Wieso „musst“ du dich da anmelden? Für mich findet Facebook und Twitter nicht statt… Und ich lebe deswegen sicherlich nicht schlechter. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de