jodeo: Kleines Physik-Puzzle bietet 30 Experimente kostenlos an

Freddy Portrait
Freddy 31. Dezember 2017, 10:45 Uhr

Mit jodeo möchten wir euch ein kleines Puzzle-Spiel vorstellen, das jetzt kostenlos ist.

jodeo

Die Entwickler von gamebra.in haben mit voi, hocus und pocus schon einige Spiele in den App Store gebracht. Das neuste Game hört auf den Namen jodeo (App Store-Link) und ist ein Physik-Puzzle, das erstmals kostenlos statt für 2,29 Euro angeboten wird.

In jodeo müsst ihr Objekte mit einem schwarzen Klumpen einfärben. Dieser kann sich über die Ränder der 14 verschiedenen Objekte bewegen. Durch einfache Rechts-Links-Klick kann dieser in die entsprechende Richtung gesteuert werden. Da sich die Objekte aber stetig durch den Raum bewegen, fällt man auch gerne mal herunter, wird dann aber erneut oben abgesetzt.

jodeo verfügt über 30 Level

Insgesamt gibt es 30 Experimente, also 30 Level, in denen immer wieder neue Herausforderungen auf euch warten. So stören weitere Objekte das Färben der Ränder, Druckwellen ändern euren Standpunkt, in einigen Leveln sind die Objekte sogar unsichtbar.

jodeo ist definitiv gut gemacht, mir persönlich fehlt aber ein wenig der Spielspaß - mir ist jodeo zu langweilig. 30 Level sind ebenfalls nicht gerade viel, wer am Stück spielt, wird nach einer Stunde fertig sein. Zum Nulltarif kann man sich jodeo aber auf jeden Fall ansehen.

jodeo
Entwickler: kubra sezer
Preis: 2,29 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentar schreiben