Kitchen Stories: Jetzt auch mit veganen Gerichten

Die überaus schicke und kostenlose Rezepte-App Kitchen Stories wurde mal wieder mit neuen Inhalten versorgt.

Kitchen Stories

Es gibt Apps, die uns vom ersten Moment an richtig gut gefallen. Dazu gehört auch Kitchen Stories (App Store-Link), das seit geraumer Zeit kostenlos angeboten wird und sogar ohne In-App-Käufe auskommt. Die Rezepte-App für iPhone und iPad ist richtig schick gestaltet und bekommt von über 1.700 Nutzer im Schnitt viereinhalb Sterne.


Mit einem am gestrigen Montag veröffentlichten Update wurde Kitchen Stories noch einmal verbessert. Es wurden nicht nur einige Fehler behoben und die Nutzerfreundlichkeit optimiert, sondern auch neue Inhalte hinzugefügt. So findet man in Kitchen Stories ab sofort ein Kategorie mit veganen Gerichten. Dort ist zwar noch nicht ganz so viel los, man kann aber davon ausgehen, dass regelmäßig neue Rezepte hinzugefügt werden.

Kitchen Stories liefert praktische Küchentipps im Video

Ebenfalls lohnenswert ist ein Blick in die Kategorie Küchentipp-Videos, denn auch dort gibt es nach dem Update neue Inhalte. Falls ihr euch fragt, wie sich Kitchen Stories finanziert, findet ihr hier übrigens eine der Antworten: Produktplatzierungen. Es kommt einfach mal die Butter einer bestimmten Marke oder Küchengeräte eines Herstellers zum Einsatz. Das dürfte den meisten Nutzern wohl besser gefallen, als kostenpflichtige Rezepte.

Neben Weihnachts-Rezepten oder den veganen Gerichten findet ihr in Kitchen Stories unter anderem folgende Kategorien: “Better than Take-Out” mit Klassikern aus aller Welt, leichte Gerichte “unter 400Kcal”, “20 Minuten”-Gerichte, “Desserts & Backen”, “Vegetarisch” genießen, Grill-Spezial, “Handverlesen”, “Sommer-Rezepte” sowie Kochen mit “Kids”. Da sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Vielleicht habt ihr ja sogar schon etwas mit der Hilfe von Kitchen Stories gekocht? Wir sind auf eure Kommentare gespannt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de