Kleine Updates: DKB mit Umsatzreklamation, Chefkoch mit neuer Zutatensuche

Im App Store herunterladen

Die DKB-App (App Store-Link) für iPhone und iPad wurde abermals um neue Funktionen ergänzt. Ab sofort könnt ihr per App eine Umsatzreklamation geltend machen. Wenn unrechtmäßige Umsätze der Visa Debitkarte erkannt werden, können diese mit wenigen Klicks reklamiert werden. Zudem kann man in Version 1.33.0 im eigenen Profil Informationen zur steuerlichen Ansässigkeit hinterlegen.

Die DKB-App wird mit 4 Sternen bewertet und ist im Download 38,9 MB groß. Ein entsprechendes Konto wird natürlich voraussetzt. 


‎DKB
‎DKB
Preis: Kostenlos

Chefkoch: Neue Zutatensuche nur im Plus-Abo

Wer ein neues Rezept sucht, wird zwangsläufig über Chefkoch (App Store-Link) stolpern. Die App für iPhone und iPad wurde auf Version 4.15 aktualisiert und bringt eine neue Rezeptsuche mit. Hier könnt ihr Rezepte passend zu euren noch vorhandenen Lebensmitteln suchen. Ausprobieren kann ich die Funktion nicht, da für die Rezeptsuche ein Plus-Abonnement vorausgesetzt wird. Hier muss man 4,99 Euro pro Monat oder 23,99 Euro pro Jahr (Angebotspreis, sonst 39,99 Euro) berappen. Im Plus-Abo wird die Werbung deaktiviert und es gibt Zugriff auf neue Funktionen.

Solltet ihr nur die Werbung deaktivieren wollen, könnt ihr auch das Pur-Abo wählen und zahlt dort 1,99 Euro pro Monat oder 14,99 Euro pro Jahr.

‎Chefkoch – Rezepte & Kochbuch
‎Chefkoch – Rezepte & Kochbuch
Entwickler: Chefkoch GmbH
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de