Lieferungen per App verfolgen: Delivery Status touch gerade nur 2,69 Euro

Das sonst 4,49 Euro teure Delivery Status touch kann heute mit 50 Prozent Rabatt erworben werden.

Delivery Status touchDelivery Status touch (App Store-Link), nach der Installation als „Lieferungen“ auf dem Homescreen zu finden, wurde heute nicht nur aktualisiert, sondern auch im Preis gesenkt. Das Update auf Version 5.2 kümmert sich vornehmlich um Verbesserungen bei der iCloud-Synchronisation, weiterhin hat der Entwickler kleinere Details überarbeitet.


Delivery Status touch ist wohl der einfachste und schönste Weg seine Lieferungen zu verfolgen. Wenn eine Sendungsnummer beispielsweise in der Zwischenablage liegt, erkennt Delivery Status touch sofort das Paket und kann dieses übernehmen, speichern und anzeigen. Alle Änderungen bei der Lieferung können auf Wunsch per Push-Nachricht angezeigt werden.

Außerdem wird der Standpunkt des Paketes auf einer Karte dargestellt, wer möchte kann aber auch zur Webseite des Anbieters weitergeleitet werden, um eventuelle Informationen einsehen zu können, die Delivery Status touch nicht anzeigt. Unterstützt werden dabei so gut wie alle Lieferdienste: Die wichtigsten für uns sind wohl UPS, DHL, FedEx, TNT, DPD, Hermes und GLS.

Bestellungen von Amazon, Apple, Adobe und Google Checkout können sogar per Bestellnummer automatisch getrackt werden. Wer mehrere Pakete verfolgen möchte, kann natürlich einen eigenen Namen vergeben, so dass ein guter Überblick gewahrt werden kann.

Insgesamt ist Delivery Status touch eine gelunge Applikation für iPhone und iPad, um den Status seiner bestellten Ware abzurufen. Der Preis ist aktuell von 4,49 Euro auf 2,69 Euro gefallen – günstiger konnte man die App bisher nicht kaufen. Der Download ist 8,5 MB groß und in deutscher Sprache erhältlich.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Moin

    Ich benutze One Track.
    Ist umsonst und kann bis auf Bestellnummern auch alles mit den gleichen Spielereien wie Push- oder Emailnachrichten tracken.

  2. Delivery ist meine Lieblings-App für die Sendungsverfolgung und regelmäßig im Einsatz. Bisher immer ohne Probleme und jeden Cent wert.

  3. Wie wäre es mit ParcelTrack.

    Habe ich seit 1 Woche und sehr zufrieden. Die Premiumfunktionen sind aktuell noch kostenlos zu testen und sind gut durchdacht und aktuell noch kostenlos zu testen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de