Live-Ticker: Die September-Keynote zum Mitlesen

Alle Neuheiten von Apple entdecken

14 Kommentare zu Live-Ticker: Die September-Keynote zum Mitlesen

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

      1. @Fabian: Bitte sucht euch demnächst für die Programmierung eurer App einen fähigen Partner. Ich weiß, das Geld ist knapp dafür, aber an der Anzahl der Kommentare unter euren Artikeln kann man schon erkennen, dass es entweder weniger Leser gibt oder weniger die Kommentarfunktion nutzen. Oder ich habe nur das subjektive Empfinden, dass die Zahl deutlich abgenommen hat. Über die Gründe hierfür lässt sich sicherlich streiten, aber ich würde es schade (sehr schade) finden, wenn es euch irgendwann nicht mehr geben sollte. Das darf nicht passieren, deshalb nehmt bitte die Kritik eurer Leser ernst. So unter uns Bochumern (wir sollen ja sehr direkt sein)…

  1. Kurze Frage zum anderen Thema: kann es sein, dass der Dark Mode der Facebook App immer noch auf sich warten lässt?! Vor Monaten begann doch schon der Rollout langsam, oder nicht?? Weiß jemand mehr?

  2. Was ich bei Events und Keynotes wirklich vermisse ist “we have one more thing…” dieser Moment, wo was präsentiert wird was “viele” vom Hocker reisst.

    Naja vllt. beim iPhone-Event nächsten Monat.

    1. Das wird es nicht mehr geben. Es geht doch nur noch um Leaks und Gerüchte. Jeder will der erste sein, wenn es darum geht etwas neues zu wissen. Da werden Quellcodes von Software durchsucht und Patente überprüft, nur damit man etwas verbreiten kann. Sollte demnächst das neue iphone vorgestellt werden, erscheinen hier spätestens zwei Wochen später die Gerüchte über die nächste Generation…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de