Momax: Vertikaler MacBook Ständer stellt auch das iPhone auf

Für nur 18 Euro

Aus dem Hause Momax ist eine neue und vertikale MacBook Halterung (Amazon-Link) gestartet, die auf Amazon für 18 Euro vertrieben wird. Der Ständer kann einen bis zu 17,3″ großen Laptop vertikal halten, also auch alle MacBook-Modelle. Der Laptop wird einfach in die Halterung gestellt, wobei diese über einen Scharnier-Machanismus verfügt, über den das MacBook gehalten wird. Eine manuelle Justierung über Schrauben ist nicht notwenig.

Damit der Laptop oder das MacBook nicht zerkratzt wird, gibt es an den markanten Stellen Silikon-Schutzpads, die nicht nur vor Kratzer schützen, sondern auch für einen sicheren Stand sorgen. Die Halterung kann dabei nicht nur das MacBook aufnehmen, sondern auch ein iPhone oder gar iPad. An den Seiten lässt sich ein iPhone ablegen, ein iPad lässt sich nutzen, wenn kein MacBook eingestellt ist.


Wer sein MacBook an einem Monitor betreibt und dieses schön aufstellen möchte, bekommt mit dem Momax Ständer ein günstiges, aber durchaus durchdachtes Produkt geboten.

MOMAX Vertikaler Laptop Ständer, Verstellbarer Notebook Ständer Platzsparender...
681 Bewertungen
MOMAX Vertikaler Laptop Ständer, Verstellbarer Notebook Ständer Platzsparender...
  • Einstellbare Breite --- Dieser Vertikaler Laptop Ständer verabschiedet sich von der traditionellen manuellen Schraubeneinstellung. Der nutzt die...
  • Stark und Stabil --- Der Laptop Ständer vertikal hat hochwertige, rutschfeste 5-seitige Silikonpads, die sicherstellen, dass die Basis stabil ist, um...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Andoer Vertikaler Laptop Ständer, Anti-Rutsch-Schwerkraft Laptop-Riser, Schreibtisch-Organizer Notebook-Ständer für das Heimbüro https://amzn.eu/d/gUvn01b

    Baugleich für 13,49 abzgl 5%

    Hatte gehofft, das das Teil aus Alu ist. Scheint aber Kunststoff zu sein

  2. Also das Foto im Artikel zeigt schon wie wenig Teilweise mitgedacht wird… Die Grundidee ist ja nicht schlecht, Vertikal verbraucht das MacBook (oder auch jeder andere Laptop) weniger Platz auf Schreibtisch.

    Jedoch sollte man für das Werbefoto dann vielleicht den Ständer so hinstellen, dass man auch auf das iPhone drauf schauen könnte, wenn da irgendeine Mitteilung oder Anruf ankommt. So wie auf den Werbefoto zu sehen Funktioniert das aber nicht und von den Fehlenden Kabel das dass MacBook überhaupt was am Monitor anzeigen kann mal ganz zu schweigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de