MSQRD: Selfie-App verwandelt euch in Ironman, Harry Potter oder Barack Obama

Die wirklich beliebte MSQRD-App hat per Update noch mehr Effekte erhalten.

msqrd

Mel hatte Anfang Februar über die Selfie-App MSQRD berichtet. Auch ich habe mir die App danach installiert und war von den Effekten wirklich begeistert. Die Muster und Echtzeit-Video- und Fotoeffekte sind einfach grandios, besser macht es aktuell keine App für iPhone und iPad – auch nicht das sich an der Charts-Spitze verbissene Face Swap Live.


Zurecht ist MSQRD (App Store-Link) mit fünf von fünf Sternen bewertet, und das bei knapp 1000 Bewertungen. In MSQRD könnt ihr entweder ein kleines Video oder ein Foto aufnehmen. Einfach das Gesicht in die Kamera halten und schon wird der Effekt perfekt auf euer Gesicht gelegt. Unter anderem mit dabei sind ein Oscar-Bild mit dem Konterfei von Leonardo DiCaprio, aber auch ein Porträt von Barack Obama, einen Rastafari, einen David Bowie-Ziggy Stardust-Gedächtnis-Blitz, Joker aus Batman sowie andere witzige Effekte.

MSQRD ist einfach lustig

Mit dem neusten Update könnt ihr eure Fotos oder Videos jetzt per Twitter teilen, zudem wurden neue Effekte hinzugefügt. So könnt ihr euch in Ironman verwandeln, ein Kämpfer aus World of Tanks werden oder in die Rolle von Harry Potter schlüpfen. Die Effekte werden wirklich perfekt auf euer Gesicht gelegt und sehen einfach verdammt echt aus. Was die Entwickler hier kostenlos zur Verfügung stellen, ist wirklich lobenswert.

Ich lege euch den kostenlosen Download von MSQRD wirklich ans Herz. Ihr könnt nicht nur euch selbst verwandeln, sondern auch Freunde. Einfach die App starten, Foto knipsen und das Ergebnis zeigen. Ein „Wow“ oder „Oho“ wird sicherlich ertönen, weil die Ergebnisse einfach nur top sind.

MSQRD im Video

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 19 Antworten

    1. Schön das du ein so cooler erwachsener bist … Ich werde dir nicht verraten das du nicht glücklich alt werden wirst wenn du dir nicht ein wenig kindlichen Spaß in deinem Leben erhältst … Aber da kommst du auch noch dahinter wenn du deine Lehre hinter dir hast ?

  1. Da kann ich noch Face Swap Live (steht ja oben) empfehlen.
    Nebeneinander sitzen und dann die Gesichter tauschen. Total genial. Selten so gelacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de