uNoGS.com: Länderübergreifende Netflix-Suchmaschine findet Filme & Serien

Wer Serien schon vor dem Deutschlandstart konsumieren möchte, kommt um einen VPN nicht herum. Alle Termine und Starts in den verschiedenen Ländern, listet die Suchmaschine uNoGS.com.

unogs

Im September 2014 ist Netflix auch in Deutschland durchgestartet. Damals hatte ich den Dienst für 30 Tage kostenlos getestet, danach mein Abo erst einmal deaktiviert. Als ich dann verletzungsbedingt deutlich mehr Zeit zuhause verbringen musste, habe ich Netflix wieder aktiviert und seitdem das Abo behalten – und ich bin mehr als zufrieden.

Aktuell macht sich Netflix (App Store-Link) nicht ganz so viele Freunde, da der Dienst Nutzer mit einem VPN-Dienst aussperrt. Viele Filme und Serien starten in anderen Ländern früher oder sind hierzulande einfach nicht verfügbar. Über einen VPN-Tunnel könnt ihr so auch auf das Angebot eines anderen Landes zugreifen. Auch die Tatsache, dass Netflix einige Serien erst bei Sky ausstrahlt statt auf der eigenen Plattform, lassen etwas sauer aufstoßen.

uNoGS fungiert als Suchmaschine für Netflix

Wer weiterhin Netflix die Treue hält, sollte von dem Dienst uNoGS.com (zur Webseite) gehört haben. Der Name klingt zwar komisch, dahinter verbirgt sich aber eine inoffizielle Netflix-Suchmaschine für Filme und Serien – und das länderübergreifend. So könnt ihr das komplette Angebot durchforsten und sehen, welche Serien nur in anderen Ländern verfügbar sind, wie viele Staffeln es gibt, welche Untertitel verfügbar sind und welche Filme gerade neu hinzugefügt wurden.

Netflix

Auch wenn alle Informationen nur in englischer Sprache verfügbar sind, profitiert ihr hier von vielen Details. So gibt es sogar eine Anbindung an IMDb, auch könnt ihr auswählen, welchen Proxy ihr verwendet und ob ihr mit dem Service auf die Inhalte zugreifen könnt. Aktuell können wir den reduzierten VPN-Dienst Zenmate empfehlen, beachtet aber bitte zudem, dass Verbindungen via VPN deutlich langsamer sein können. Mit Zenmate konnte ich heute Netflix schauen, allerdings ohne HD.

Mit der Filterfunktion könnt ihr die Suchergebnisse einschränken und nach Bewertungen, Release, Genre oder Audio sortieren. So sagt mir die Suche, dass in Deutschland die Serie Chelsea Does und die Filme 40 Days and Nights, The Notebook oder Catwoman starten.

Netflix 30 Tage kostenlos ausprobieren

uNoGS.com ist eine klare Empfehlung für alle Netflix-Kunden, die auch gerne mal per VPN in anderen Ländern stöbern und dort Filme abrufen. Wie lange diese Möglichkeit noch besteht, können wir nicht sagen, allerdings geht Netflix gegen Proxy-Nutzer aktuell recht streng vor. Wer einen Überblick aller neuen Filme und Serien erhalten will, kann länderübergreifend bei uNoGS.com stöbern. Wer das Angebot jetzt ausprobieren möchte, kann Netflix 30 Tage kostenlos testen. (via watson.ch)

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de