Neu für das iPhone 12: HyperJuice Magnetic Wireless Charging Stand

Lädt auch die AirPods auf

MagSafe-Zubehör gibt es immer noch recht wenig. Ein paar einfache Ladeständer, bei denen man sein MagSafe Ladekabel selbst einfädeln muss, sind schon erhältlich. Beim neuen „HyperJuice Magnetic Wireless Charging Stand“ ist das Ladegerät in das Produkt integriert, zusätzlich könnt ihr auf dem Standfuß eure AirPods aufladen.

Da hier MagSafe zum Einsatz kommt, können auch nur die neusten iPhone 12-Modelle geladen werden. Das iPhone wird magnetisch gehalten und mit 7,5 Watt aufgeladen. Das würde auch schneller gehen, mehr Power gibt es hier aber nicht. Die AirPods werden ebenfalls etwas langsam mit 3 Watt mit Strom versorgt.


Gut: Ihr könnt die Haltung über ein Gelenk schwenken und so den Betrachtungswinkel ändern. Euer iPhone könnt ihr im Hoch- und Querformat nutzen. Gefertigt ist der Charging Stand aus Aluminum und sieht sehr hochwertig aus. Das Ladegerät wird mit USB-C mit Storm versorgt, ein Netzteil scheint aber nicht beizuliegen.

Der HyperJuice Magnetic Wireless Charging Stand ist hierzulande noch nicht verfügbar und kostet 49,99 US-Dollar. Wenn man auch bei uns einfach zugreifen kann, melden wir uns bei euch.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de