Nomad bietet Lederhülle für das Apple MagSafe Ladegerät an

Aus Horween Leder gemacht

Das Apple MagSafe Ladegerät kann euch in der silbernen Variante nicht überzeugen? Eventuell hilft ja eine Lederhülle von Nomad. Für 24,95 US-Dollar kann man fortan eine braune oder schwarze Hülle um das Ladegerät machen.

Gefertigt ist die Hülle aus Horween Leder, das mit der Zeit eine Patina bilden wird. Innen ist das Case mit weicher Mikrofaser ausgekleidet. Nomad hat die Lederhülle schon sehr schmal konzipiert, allerdings vergrößert man so die Größe des Ladegeräts zusätzlich.


Das Nomad Leather Cover kann ab sofort im Online-Shop von Nomad bestellt werden und wird sicherlich in Kürze auch hierzulande verfügbar gemacht.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de