Nuki Smart Lock 3.0 Pro: Am Prime Day für nur 208,99 Euro

Das smarte Türschloss unserer Wahl

Bei Amazon wird das Nuki Smart Lock 3.0 Pro zum Prime Day für 208,99 Euro (Amazon-Link) verkauft. Sowohl die weiße als auch schwarze Version ist reduziert. Im Preisvergleich geht es erst bei 250 Euro weiter.

Den Preis muss man sogar noch ein wenig relativieren, denn im Pro-Modell des Nuki Smart Locks ist bereits ein WLAN-Modul verbaut, das die Aufgaben der sonst 90 Euro teuren und separat zu kaufenden Bridge übernimmt. Außerdem gehört beim Pro-Modell das wiederaufladbare Nuki Power Pack im Wert von knapp 50 Euro zum Lieferumfang.


Ein paar Worte zum Nuki Smart Lock

Bemerkenswert ist die sehr einfache Installation des Nuki Smart Locks. Ihr steckt von innen einen Schlüssel in die Tür und setzt dann das smarte Türschloss auf. Entweder wird es festgeschraubt oder geklebt. Es übernimmt danach die Aufgabe, den innen steckenden Schlüssel zu drehen.

Ihr profitiert dann auf Wunsch von einem Auto-Unlock, der euch bei Annäherung mit dem Smartphone in der Hosentasche wie von Geisterhand die Tür öffnet. Außerdem ist eine manuelle Steuerung per App möglich, auch auf der Apple Watch. Selbst wenn ihr nicht Zuhause seid, könnt ihr die Tür öffnen – etwa wenn der angekündigte Besuch schon da ist, ihr aber noch unterwegs.

Was ich besonders wichtig finde: Von außen ist das Nuki Smart Lock nicht zu erkennen und ihr könnt sogar weiterhin ganz normal einen Schlüssel verwenden.

Angebot
Nuki Smart Lock 3.0 Pro, smartes Türschloss mit WiFi-Modul für Fernzugriff,...
  • Türschloss fernsteuern – Smartphone und Smartwatch werden zum smarten Schlüssel: Das Nuki Smart Lock 3.0 Pro lässt sich dank WiFi-Modul bequem...
  • Auto Unlock & Lock'n'Go – Das elektrische Türschloss öffnet und schließt beim nach Hause kommen und Verlassen automatisch die Haustür. Das...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Ist diese Webseite inzwischen eigentlich eine Amazon Werbeveranstaltung?
    Ich lese ständig nur „Prime Day“. Es gibt sicherlich jemanden, den das interessiert, aber was hat das mit Apple zu tun?
    Wäre da nicht eine extra Amazon Werbeseite besser?

    Danke für das Lesen!

    1. Ist doch nett der Community ein möglichst breites Spektrum zu bieten! Dann ist für jeden etwas dabei.

      Ein weiteres Filtern wäre aber vielleicht eine willkommene Erweiterung, damit wie in deinem Fall bestimmte Anbieter wie Amazon und Co. ausgeblendet werden können – Grüße gehen raus an die Entwickler 😉

    2. Ich bin froh dass ich hier auch auf Schnapper hingewiesen werde (zum Prime Day halt etwas öfter) aber wenn mich mal eine News nicht interessiert lese ich sie halt nicht bzw. ignoriere sie 🤷🏼‍♂️

    3. Der Prime Day ist ja auf zwei Tage begrenzt. Danach geht es hier auch ganz normal weiter. Aber der Prime Day bietet halt echt super Deals, die wir gerne an euch weitergeben, damit ihr beim Kauf ordentlich sparen könnt.

      1. Das ist mir schon klar, nur muß man dafür ja auch seine Abo-Gebühr (über die sich alle bei Apps immer so aufregen!) an dieses Verkaufsmonster abdrücken.
        Wenn man aber nicht bereit ist für dieses Abo zu bezahlen, bringen diese Hinweise gar nichts.

        Daher wäre eine extra Seite wie amazongefahren.de vielleicht sinnvoller (oh, ich sehe gerade, daß das schön doppeldeutig ist, wie Eure Seite ja auch).

        Man kann vor lauter Prime-„Meldungen“ die eigentlichen Dinge gart nicht mehr sehen.

        Aber es gibt ja auch noch andere Seiten, die den Prime Wahnsinn nicht mitmachen und keinerlei Dinge darüber schreiben.

        1. @Markus: Mach doch deine eigene Seite. Dann kannst du tun und lassen was du willst. Ich will dir nicht verbieten hier Kritik zu äußern, aber es kommt immer auf den Ton an. Und bei dem Ton, den du hier anschlägst, nimmt dich sowieso niemand ernst.

  2. Ich frage mich viel eher wann endlich Apple HomeKey unterstützt wird.

    Leider immer noch nichts in der Richtung zu lesen 🙁 und Nuki äußert sich nicht wirklich dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de