Oceanhorn-Macher kündigen Bike Baron 2 als neues Premium-Spiel an

Ab dem 27. Mai im App Store erhältlich

Das Entwickler-Team von Cornfox & Brothers, das vielen von uns dank Oceanhorn ein Begriff sein dürfte, hat mit Bike Baron ‪2 (App Store-Link) ein neues Premium-Spiel angekündigt, das ab dem 27. Mai im App Store erhältlich sein wird. Das Spiel für iPhone und iPad kann bereits jetzt zum Preis von 7,99 Euro vorbestellt werden.

Wer schon länger mit dabei ist, der wird auch den Namen Bike Baron kennen. Das Spiel haben wir euch bereits im Oktober 2011 vorgestellt, damals hatte es der Titel auf den ersten Platz der Download-Charts geschafft. Ob das dem Nachfolger auch gelingen wird?


Bike Baron 2 bereits seit fast zwei Jahren in Entwicklung

„Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass Bike Baron 2 kommt! Wir haben auf die Rufe der Community nach einer Fortsetzung gehört und bereits Mitte 2019 mit der Entwicklung begonnen, aber wir haben es absichtlich geheim gehalten, bis wir wussten, dass wir etwas haben, das dem Original wirklich gerecht wird“, sagt Heikki Repo, Creative Director von Cornfox & Bros. „Bald wird jeder in der Lage sein, diesen mit Stunts gefüllten Sandkasten zu genießen und den inneren Juckreiz des Draufgängers zu kratzen!“

Zum Start des Spiels wird es 50 verschiedene Stecken geben, auf der ihr mit dem Bike Baron eure Geschicklichkeit unter Beweis stellen könnt. Zudem wird es tägliche Herausforderungen, Online-Turniere und regelmäßige Updates mit neuen Inhalten geben, versprechen die Entwickler. Und eines gefällt uns besonders gut: Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen dieser Art wird es in Bike Baron 2 keine In-App-Käufe für Diamanten, Benzin oder Energie geben.

Mir hat der der erste Teil damals richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich auf jeden Fall riesig auf den Nachfolger. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, endlich in Bike Baron ‪2 auf das Motorrad zu steigen. Wie sieht es bei euch aus?

‎Bike Baron 2
‎Bike Baron 2
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de