One More Thing: Die Keynote im Live-Ticker

Das sind Apples Neuheiten im November

12 Kommentare zu One More Thing: Die Keynote im Live-Ticker

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. im dark mode kann msn eure schrift gar schlecht lesen!
    wann wirds behoben? ist ja schon seit monaten bekannt.

    jaja, safari öffnen oder dark mode ausschslten – wissen wir, nervt aber 🙂

    1. Sorry, haben wir leider total verplant. Wir schreiben es uns hinter die Ohren und für die nächste Keynote ist es angepasst – versprochen! Jetzt hilft wohl nur deine schon genannten Lösungen. Trotzdem viel Spaß!

    2. Bin ganz deiner Meinung. Das muss vorher getestet werden und wenn es es nach dem Release auffällt, schnellstens geändert werden oder eben als Standard Text gepostet werden. Den kann man ja auch lesen.

  2. Also irgendwie enttäuschend so eine Vorstellung. Die Geräte sind natürlich jedes Jahr stärker als nie zuvor, überraschend. Aber sonst nichts weiter zu bieten, wofür überhaupt eine Keynote? Reicht für sowas nicht eine simple news? Ganz schwach meiner Meinung nach

    1. Da gebe ich Eckenchef leider recht. Keine Innovation, dann wird vieles vorher schon auf diversen Seiten geleakt und so Nachrichten wie AirTags groß angepriesen und wo sind die nun?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de