Outbank: Banking-App bietet ab sofort einen Währungsumrechner

Mehrere Konten in einer App

Auf iPhone und iPad nutze ich keine Multibanking-App. Ich verwende die App der Postbank und die App der DKB. Da ich sowieso immer am Mac sitze, rufe ich alle Konten zusammen mit MoneyMoney ab. Insofern ihr Outbank (iOS/Mac) im Einsatz habt, könnt ihr jetzt Version 2.38.0 installieren.

Die Entwickler haben einen Währungsumrechner integriert, mit dem man seine Kontostände ausländischer und Crypto-Währungen in Euro umrechnen kann. Der Wechselkurs ist tagesaktuell und basiert auf den Kursen der Europäischen Zentralbank und CoinGecko. In den Kontoeinstellungen des jeweiligen Kontos kann der Kurs eingesehen werden.


Die Outbank-App für iPhone, iPad und Apple Watch ist 125,9 MB groß, die separat erhältliche Mac-Version 60,4 MB.

‎Outbank – 360° Banking
‎Outbank – 360° Banking
Entwickler: Aboalarm GmbH
Preis: Kostenlos+

‎Outbank – 360° Banking
‎Outbank – 360° Banking
Entwickler: Aboalarm GmbH
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de