Prime Video: Viele Filme über Ostern für nur 99 Cent leihen

Bis Ostermontag im Angebot

Das lange Oster-Wochenende ist gestartet und Amazon bietet euch diverse Leihfilme für nur je 99 Cent an. Die Auswahl ist groß, ich habe mehr als 250 Filme gezählt, die ihr bis zum 1. April günstiger leihen könnt. Heute ist das Wetter zum Beispiel nicht ganz so schön, daher würde sich ein gemütlicher Filmabend durchaus anbieten.

  • über 250 Filme für nur je 99 Cent leihen (Amazon-Link)

Absolute Highlights und die neusten Filme sind nicht mit dabei, aber bei der großen Auswahl findet ihr sicherlich das ein oder andere Highlight für euch. Aus allen Genres sind Filme mit dabei, scrollt einfach mal durch das Angebot.


So funktioniert der Filmabend mit Amazon

Wie immer gelten die folgenden Spielregeln: Für kurze Zeit könnt ihr die Filme für jeweils 99 Cent ausleihen. Aber keine Sorge: Ihr müsst den Streifen nicht direkt nach dem Kauf anschauen, sondern habt dafür 30 Tage Zeit. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden komplett angesehen werden, danach wird er digital „zurückgegeben“, ist also nicht mehr abrufbar. Bei dieser Einschränkung gibt es bei den einzelnen Anbietern kaum Unterschiede. Ebenfalls wichtig zu wissen: Das aktuelle Leih-Angebot gilt nur für Amazon Prime-Mitglieder.

Ausleihen könnt ihr den Film ganz bequem über euren Amazon-Account und den Browser eurer Wahl. Angeschaut werden kann er danach über zahlreiche Endgeräte: „Kindle Fire HD, iPad, iPhone, Android Smartphones, PS3, PS4, PS5, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, auf vielen Smart TVs und Blu-ray-Playern von Samsung, LG oder Sony sowie auf dem PC oder Mac“, schreibt Amazon, natürlich werden auch Fire TV und Fire TV Stick unterstützt. Mittlerweile ist Prime Video auch für Apple TVs ab der dritten Generation verfügbar, was die Sache noch komfortabler macht.

‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Amazon 0.99€ Prima Angebote wird immer mehr zu einem Trick Prime Usern nocheinmal mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Filme die da angeboten werden sind alles alte Schinken….früher war sowas selbstverständlich bei Prima dabei

    Prime wird immer unattraktiver. Der einzige Vorteil für Prime richtet sich an regelmäßige Amazon Besteller. Sobald Amazon anfängt hier an der Versandgebührenschraube zu drehen, dann bin ich weg.

  2. Die Filme von 2023 und 24 werden doch eh bald im Prime-Angebot zu finden sein. Zumindest meine (und nicht nur meine) Erfahrung der letzten Monate/Jahre. Ist für Amazon zuvor noch eine Möglichkeit zusätzlich Geld zu verdienen. Das da noch so alte Filme bei sind, „über 250 Filme“ klingt besser als „100 Filme zu 0,99 Euro“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de