Reckless Racing 2 jetzt kostenlos: Etwas älter, aber immer noch gut

Für kurze Zeit könnt ihr euch das etwas angestaubte Reckless Racing 2 kostenlos installieren.

Reckless Racing 2

Pixelbite bietet Reckless Racing 2 (App Store-Link) aktuell zum kostenlosen Download an – ihr könnt 1,99 Euro sparen. Obwohl es schon Reckless Racing 3 gibt, ist Version 2 zum Nulltarif immer noch empfehlenswert. Der Download ist 148 MB groß, für iPhone und iPad konzipiert und mit vier Sternen bewertet.


18 Autos, 24 verschiedene Strecken und jede Menge Action warten unter anderem im Karriere-Modus darauf, bewältigt zu werden. In den einzelnen Rennen tritt man jeweils gegen fünf Gegner an und versucht die meisten Punkte zu sammeln, um an Ende den Pokal zu gewinnen. Mit dem gesammelten Preisgeld kann man sein Auto verbessern oder sich gleich einen neuen Boliden kaufen.

Reckless Racing 2 bietet ordentlichen Spielspaß

Klasse gefallen hat uns der flexible Schwierigkeitsgrad: Gewinnt man ein Rennen nach dem anderen, werden die Gegner automatisch stärker – hat man dagegen keine Chance und wird immer letzter, wird das Spiel etwas leichter.

Mit Karriere, Arcade-Herausforderungen, Einzel-Rennen und Multiplayer gibt es vier verschiedene Spielmodi. Der einzige Wermutstropfen: Durch In-App-Käufe kann man sich Geld verschaffen, um sein Auto aufzumotzen – das erleichtert das Leben zu Beginn gerade im Online-Modus. Alle Rennspiel-Fans dürfen bei diesem Arcade-Racer aber trotzdem zugreifen, zumal Reckless Racing 2 am heutigen Tage kostenlos angeboten wird.

‎Reckless Racing 2
‎Reckless Racing 2
Entwickler: Pixelbite
Preis: 2,29 €+

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 2 Antworten

  1. Bei mir gibt es keinen Sound im Spiel!
    Habs auch auf dem iPad installiert mit dem gleichen Ergebnis. Egal ob mit Kopfhörern oder ohne…Hat noch jemand das Problem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de