Replay 2020: Apple Music präsentiert Jahrescharts & Replay-Mix

Die beliebtesten Songs und Künstler

Spotify und Deezer haben die Jahrescharts schon veröffentlicht und seit gestern gibt es bei Spotify auch den persönlichen Rückblick. Nun folgt auch Apple und listet unter dem Slogan „Replay 2020“ nicht nur Länder-Charts und mehr, sondern auch den eigenen Replay-Mix.

Hier handelt es sich um eine Playlists, die ihr über diesen Web-Link aufrufen und erstellen könnt. In der Musik-App ist das aktuell leider nicht möglich. Ist die Liste aber einmal angelegt, sollte sie auch auf iPhone und iPad auftauchen. Die Liste berücksichtigt das eigene Hörverhalten der letzten 12 Monate und aktualisiert sich stetig.


Gleichzeitig hat Apple diverse Top-Listen zusammengestellt. Klickt euch in folgende Charts:

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

    1. Diese „Charts“ sind sowas von nicht aussagekräftig. Die Streams werden aktiv von „Künstlern“ und deren „Managements“ beeinflusst. Die Charts sollten nach Verkäufen und nicht nach Klicks beurteilt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de