Ring Battery Video Doorbell Plus: Neues Modell mit verbesserter Auflösung

Ab 13. April im Handel erhältlich

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Vor mehr als zehn Jahren hat Ring seine erste Videotürklingel vorgestellt. Heute hat das mittlerweile zu Amazon gehörende Unternehmen sein neuestes Modell vorgestellt: Die Ring Battery Video Doorbell Plus. Wie wird ab dem 13. April zum Preis von 179,99 Euro verfügbar sein.

Im Mittelpunkt der neuen Generation steht eine verbesserte Akkulaufzeit und auch ein besseres Bild. Laut Hersteller-Informationen soll die Ring Battery Video Doorbell Plus eine mehr als drei Mal so lange Akkulaufzeit haben, als die erste Ring Video Doorbell.


Ebenfalls neu ist das vergrößerter Sichtfeld von 150 x 150 Grad, das Kopf-bis-Fuß-Aufnahmen ermöglichen soll. Außerdem lässt uns Ring im Rahmen einer Pressemitteilung wissen:

Die erweiterte Ansicht steigert zudem den Mehrwert von Funktionen wie der Paketbenachrichtigung in Kombination mit einem Ring Protect-Abonnement. (…) Mit 1536p hat die Battery Video Doorbell Plus außerdem die höchste HD-Auflösung aller bisherigen Ring Battery Doorbells und bietet eine gestochen scharfe sowie klare Sicht auf alles, was vor der Haustür passiert.

Ansonsten sind alle Funktionen mit dabei, die man auch von den bisherigen Videotürklingeln von Ring kennt. Bewegungszonen, Privatsphärenbereiche, Live-Video und Zweiwege-Kommunikation gehören genau so mit dazu wie die Speicherung von Ereignissen in der Cloud. Genau wie die anderen akkubetriebenen Geräte verfügt auch die Battery Video Doorbell Plus über ein Schnellwechsel-Akkupack und die Möglichkeit, ein Ring-Solarpanel zur konstanten Stromversorgung anzuschließen.

Die bisherigen Bestseller von Ring

Bestseller Nr. 3
Ring Akku Videotürklingel Plus (Battery Doorbell Plus) | Kabellose...
Ring Akku Videotürklingel Plus (Battery Doorbell Plus) | Kabellose...
Einfache Installation; Stromversorgung über Schnellwechsel-Akkupack.
149,99 EUR Amazon Prime
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Das einzige Problem, was ich mit Ring hatte, und aus diesem Grunde habe ich es nicht mehr, ist die Aufzeichnung und die dafür erhobenen Kosten.

    Das kann Blink besser.

    Nurmalsoangemerkt 😬

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de