Roborock S7 MaxV jetzt für 799 Euro bei MediaMarkt & Saturn erhältlich

Plus-Version mit Absaugstation für 999 Euro

Meinen Testbericht zum Roborock S7 MaxV habe ich vor einigen Tagen veröffentlicht. Das neuste Modell ist meiner Meinung nach der aktuell beste Staubsaugerroboter und erkennt mit seiner Kamera auch kleinere Objekte und kann diese umfahren.

Mit 5100 Pa ist die Saugkraft enorm, die Navigation mit Laser und Kamera top und die Reinigung gut. Klickt euch gerne in meinen Test für alle Details, zudem solltet ihr wissen, dass der S7 MaxV in drei Versionen verfügbar gemacht wird. Die Ultra-Version mit kombinierter Absaug-und-Wisch-Station startet aber erst im April.


Der Roborock S7 MaxV kostet einzeln 799 Euro und kann ab sofort bei MediaMarkt und Saturn erworben werden. Der Roborock S7 MaxV Plus ist ebenfalls ab heute verfügbar. Hier gibt es die vom S7 bekannte Absaugstation dazu, mehr Details zur Station findet ihr hier. Zusammen zahlt man 999 Euro. Der Roborock S7 MaxV Ultra wird später 1399 Euro kosten.

Meinen Testbericht zur Ultra-Version werde ich im April nachreichen. Der erste Eindruck: Einfach nur top, wenn man die Wischfunktion gerne nutzt. Hier wird der Wischmopp nämlich in der Station gereinigt, in der ein Frischwassertank wartet und zudem das Dreckwasser separat gesammelt wird.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de