RTL+: 12 Monate gratis für Telekom-Kunden, für alle anderen gibt es 52 Prozent Rabatt

Streaming von RTL und Co.

Insofern ihr euch für Inhalte von RTL+ interessiert und gleichzeitig Kunde oder Kundin bei der Telekom seid, könnt ihr euch jetzt 12 Monate RTL+ Premium im Wert von 83,88 Euro kostenlos sichern. Wir haben die Tage schon einmal auf das Angebot kurz im News-Ticker aufmerksam gemacht, passend zum anderen Angebote wollen wir diesen Deal hier aber noch einmal erwähnen. Gut: Nach Ablauf des Zeitraums endet das Abonnement automatisch und bedarf keiner Kündigung.

Das Angebot gilt nur für Kunden und Kundinnen aus Deutschland, die über kein aktives RTL+ Abonnement verfügen. Öffnet die MeinMagenta-App, wählt unten im Menü Moments aus und sichert euch den Gutschein. 


‎MeinMagenta
‎MeinMagenta
Preis: Kostenlos

Ohne Telekom: 3 Monate RTL+ Premium für 9,99 Euro

Insofern ihr keinen Vertrag mit der Telekom habt, könnt ihr ab heute von der neuen Osteraktion bei RTL+ profitieren. Hier gibt es 3 Monate RTL+ Premium für nur 9,99 Euro, ihr spart im Vergleich zum Originalpreis 52 Prozent.

‎RTL+
‎RTL+
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. warum brauchen die meine kreditkarte ? da mach ich nicht mit und werde wohl auch nix verpassen, wenn ich mir das film- und serienangebot anschaue.

    1. Ja, das ist eine Voraussetzung. Warum? Ist wohl deren System. Notwendig wäre es bei einem automatisch auslaufenden Angebot eigentlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de