Rund 40 Euro sparen: HomeKit-Kamera Logitech Circle mit Gratis-Zubehör

Für euch muss es unbedingt HomeKit sein? Dann gibt es rund um die Logitech Circle 2 aktuell ein spannendes Angebot.

Logi Circle 2

Ich setze bei meiner Heimautomation fast ausschließlich auf HomeKit und bin mehr als zufrieden mit den Apple-System, denn es funktioniert einfach und intuitiv, zudem kann man Geräte verschiedener Hersteller nutzen. Falls ihr auf der Suche nach einer passenden Kamera seid, ist die Logitech Circle 2 zusammen mit einer Rabatt-Aktion bei Amazon recht interessant.

Mit einem Preis von 167,99 Euro kostet die HomeKit-Kamera bei Amazon zwar 5 Euro mehr als bei anderen Händlern, dafür bekommt man neben der gewohnt schnellen Lieferung aber auch ein Zubehör-Produkt für die Kamera kostenlos dazu, wenn man beides zusammen in den Warenkorb legt. Und hier habt ihr die Auswahl zwischen einigen wirklich interessanten Produkten.

Steckhalterung: Mit diesem kleinen Adapter kann die Kamera direkt in eine Steckdose gesteckt werden, ganz ohne möglicherweise störende oder einfach optisch unschöne Kabel. Dank des Sichtfelds von 180 Grad hat man immer noch alles im Blick, vorausgesetzt natürlich, die Steckdose befindet sich an der passende Stelle. Der Einzelpreis für die Steckhalterung beträgt derzeit 39,99 Euro.

Fensterhalterung: Mit dieser Saugnapf-Halterung kann die Kamera direkt am Fenster montiert werden und Blick dann nach draußen, beispielsweise zur Überwachung der Einfahrt. Die Kamera klebt so nah an der Scheibe, das mögliche Reflexionen verhindert werden. Der Einzelpreis der Fensterhalterung liegt derzeit bei 37,99 Euro.

Logi Circle 2 Fenster

Zusätzlich zu diesen beiden Halterungen bietet Logitech noch ein wetterfestes Verlängerungskabel für den Außeneinsatz an, dieses Zubehör ist aktuell aber nicht bei Amazon gelistet und daher kein Teil der Aktion.

Das kann die Logitech Circle 2 im Zusammenspiel mit HomeKit

Die Einrichtung der Kamera erfolgt zunächst einmal über die App von Logitech, dort hat man auch die Möglichkeit auf den 24-Stunden-Videospeicher zuzugreifen, Einstellungen zu verwalten oder Premium-Funktionen freizuschalten.

Nach der Kopplung von HomeKit taucht die Kamera dort als Widget auf der Startseite auf, zudem kann man den Zugriff auf die Kamera per Siri starten. Außerdem kann der integrierte Bewegungsmelder der Kamera für weitere HomeKit-Aktionen genutzt werden. Wird etwa eine Bewegung erkannt, kann automatisch das Licht eingeschaltet werden.

Logitech Circle 2 Sicherheitskamera...
105 Bewertungen
Logitech Circle 2 Sicherheitskamera...
  • Kabelgebundene Circle 2 ist eine einfach zu installierende WLAN-Sicherheitskamera für zu Hause, die bei Erkennung von Bewegungen die Aufzeichnung startet
  • Full HD-weitwinkel-videoaufzeichnung mit nachtsicht ermöglicht die Erfassung eines breiten Bildausschnitts dank 180-Grad-Weitwinkelobjektiv und Videos mit 1080p-HD-Auflösung bei Tag und Nacht

Logitech Circle 2 Steckhalterung EU
Logitech - Zubehör
39,99 EUR 38,99 EUR

Kommentare 1 Antwort

  1. Danke Fabian, ich bin für jeden Produkthinweis dankbar wenn HomeKit nativ unterstützt wird. Allerdings sollte sich jeder vor Augen führen, dass Zugriff auf die letzten 24 Std. mager ist und der Hersteller Geld für längere Speicherung auf SEINEN Servern will. Eigentlich war ich immer Logitech-Fan, aber das Verhalten Funktionalitäten zu beschneiden um Endkundendaten (! dessen Videos der Privatsphäre !) machen das Produkt und den Hersteller gleichermaßen extrem unsympathisch. Gruß an alle, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de