Satechi stellt neue USB-C-Ladeschale für die AirPods vor

Direkt am iPad Pro oder MacBook aufladen

Aus dem Hause Bluestein haben wir euch schon die einfache Ladeschale für die AirPods und AirPods Pro vorgestellt. Jetzt bietet auch der uns gut bekannte Hersteller Satechi eine ähnliche Lösung an. Das USB-C Charging Dock für die AirPods kostet 29,99 US-Dollar und wird vermutlich demnächst auch hierzulande erhältlich sein.

Die neue Ladeschale verfügt über einen USB-C-Anschluss und kann direkt am iPad Pro oder Macbook angesteckt werden. Kompatibel ist die Ladeschale sowohl mit den AirPods als auch mit den AirPods Pro. Gefertigt ist das kleine Stück aus Aluminium, zudem gibt es eine kleine LED auf der Front.


Das Produkt ist 5,8 x 4,5 x 1,2 Zentimeter groß und 34 Gramm schwer. Die Frage an euch: Wie ladet ihr eure AirPods auf? Ist solch eine Lösung für euch interessant?

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Der große Nachteil dürfte sein dass man beim iPad die AirPods nur laden kann wenn das iPad flach liegt und nicht wenn man es in der Hand hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de