Scanner Pro nur 99 Cent & weitere praktische Readdle-Apps reduziert

Aus dem Hause Readdle gibt es wirklich sehr gute Produktivitäts-Apps, die aktuell im Angebot sind.

scanner pro 6

Die beste Scanner-App ist Scanbot – das haben wir in unserem Vergleichstest herausgefunden. Doch auch der von Readdle angebotene Scanner Pro (App Store-Link) ist eine echte Empfehlung, vor allem zum aktuellen Schnäppchenpreis von nur 99 Cent statt 2,99 Euro. Gleichzeitig haben die Entwickler gestern ein Update veröffentlicht, das abermals neue Funktionen mit bringt.

Version 6.2.1 ermöglicht jetzt ein Standard-Name für Scans. Die Vorlage könnt ihr ganz einfach in den Einstellungen ändern und für zukünftige Scans direkt anwenden. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit des intelligenten Umbenennen von Dateien. Scanner Pro schlägt Wörter und Daten vor, bevor getippt wird. Dokumente können so noch schneller neu benannt werden. Außerdem lassen sich ausgewählte Seiten zwischen Dokumenten oder innerhalb eines Dokuments kopieren und einfügen, auch das Zusammenführen von Dokumenten ist direkt in der App möglich. Wer möchte kann ab sofort seine Dokumente nicht nur in der Dropbox, Evernote, Google Drive, iCloud oder OneDrive speichern, sondern auch bei Box hochladen.

Scanner Pro bietet alle erdenklichen Funktionen, die ein mobiler Scanner mitbringen muss. Auch 3D Touch, Peek & Pop und eine Optimierung für das iPad Pro sind verfügbar. Die Entwickler von Readdle arbeiten ständig an ihren Applikation und verbessern diese kontinuierlich. Für nur 99 Cent bietet Scanner Pro ein umfangreiches Repertoire an nützlichen Scanner-Funktionen.

Readdle-Apps im Angebot

Readdle hat gerade eine Weihnachtsaktion am Start. Alle Reduzierungen möchten wir euch kurz auflisten. Die Preise sind gut, einige Apps waren aber schonmal günstiger. Hier alle Infos.

  • PDF Expert 5 (Universal-App, 9,99 → 4,99 Euro, war im November kostenlos)
  • Calendars 5 (Universal-App, 6,99 → 2,99 Euro, ein wirklich toller Kalender)
  • PDF Converter (Universal-App, 6,99 → 2,99 Euro, macht aus jedem Dokument eine PDF-Datei)
  • Printer Pro (Universal-App, 6,99 → 2,99 Euro, mehr Optionen für drahtloses Drucken)

Kommentare 7 Antworten

  1. Nutze Scanner Pro bereits einige Zeit erfolgreich bei Graustufenscans. Kann mir evtl. jemand eine fähige OCR-App (Texterkennung) nennen? Falls jemand Erfahrungen mit Abbyy gemacht haben sollte, lohnt sich z.B. der Einsatz von Fine Reader?

      1. Danke, habe Scanbot Pro geladen. Experimentiere seit gestern ein wenig damit, bisher schaut es mit der Texterkennung nicht so gut aus. Bei gescannte Dokumenten erkennt Scanbot den Text nur dann wenn die Aufnahme absolut sauber fotografiert wurde. Bei PDF-Dateien oder Screenshots von z.B. Netzinhalten hingegen scheint es problemloser zu gehen.

  2. Moin. Text Grabber oder Scanbot.
    Scanner Pro ist bei mir raus seit meine iCloud Donumente verschwanden und in der App nicht mehr wiederherzustellen sind. Der Support sagt nur, dass das bekannt ist, man aber zur Zeit nichts machen kann.

  3. …und warum unterstütz Calendars5 trotz der Angaben im Beschreibungstext noch immer kein SplitView von iOS9? Gerade um „am Rande“ Erinnerungen und Termine einzutragen wäre das doch wirklich sinnvoll….. würde mir das für meine Lieblingskalender-App wirklich wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de