Sky Supersport: Neues Jahresticket kostet nur 19,99 Euro pro Monat

10 Euro pro Monat sparen

Erst vor wenigen Tagen habe ich meinen Testbericht zu Sky Q veröffentlicht. Wer auf einen Receiver verzichten möchte und lieber auf Sky Ticket setzt, kann jetzt ein neues Angebot wahrnehmen. Das Supersport Ticket gibt es jetzt auch im Jahrespaket. Und zum Start des neuen Tickets kann man pro Monat 10 Euro im Vergleich zum regulären Preis sparen.


  • 1 Jahr Supersport Ticket für 19,99 Euro pro Monat (zum Angebot)

Das Supersport Jahresticket läuft 12 Monate und kostet pro Monat 19,99 Euro. Ihr spart insgesamt 120 Euro, das Ticket kostet sonst nämlich 29,99 Euro. Nach Ende der Laufzeit verlängert sich das Ticket zu diesem Preis, solltet ihr nicht kündigen. Das Angebot richtet sich an Sky Ticket-Neukunden.

1 Jahr Supersport beinhaltet folgende Leistungen

  • Alle Konferenzen: Bundesliga, 2. Bundesliga & UEFA Champions League
  • Einzelspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga & UEFA Champions League live
  • Alle Spiele als Einzelspiel oder in der Konferenz: Premier League & DFB-Pokal
  • Alle Formel 1 Sessions
  • Das Beste von Handball, Tennis & Golf
  • Auf 2 Geräten gleichzeitig streamen

Mit dem Supersport Ticket gibt es auch Zugriff auf die Einzelspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga & Champions League. Insgesamt 572 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga sowie 34 Einzelspiele der UEFA Champions League. Live und in voller Länge.

Die nächsten Fußballspiele

  • Fr – 18:30 Uhr: SV Wehen Wiesbaden – SpVgg Greuter Führt 
  • Fr – 18:30 Uhr: VfL Osnabrück – Erzgebirge Aue
  • Sa – 13:00 Uhr: Hamburger SV – FC St. Pauli
  • Sa – 13:00 Uhr: Holstein Kiel – 1. FC Heidenheim
  • Sa – 13:00 Uhr: Dynamo Dresden – VfL Bochum
  • Sa – 13:00 Uhr: VfB Stuttgart – Jahn Regensburg 
  • Sa – 13:30 Uhr: Chelsea – Tottenham Hotspur 
  • Sa – 15:30 Uhr: Herta BSC – 1. FC Köln
  • Sa – 15:30 Uhr: Borussia M’Gladbach – TSG Hoffenheim
  • Sa – 15:30 Uhr: Werder Bremen – Borussia Dortmund
  • Sa – 15:30 Uhr: SC Freiburg – Fortuna Düsseldorf 
  • Sa – 15:30 Uhr: FC Schalke 04 – RB Leipzig
  • Sa – 16:00 Uhr: Burnley – AFC Bournemouth
  • Sa – 16:00 Uhr: Crystal Palace – Newcastle United
  • Sa – 16:00 Uhr: Sheffield United – Brighton & Hove Albion
  • Sa – 16:00 Uhr: Southampton – Aston Villa
  • Sa – 18:30 Uhr: Leicester City – Manchester City
  • So – 13:30 Uhr: SV Sandhausen – Karlsruher SC
  • So – 13:30 Uhr: Armina Bielefeld – Hannover 96
  • So – 13:30 Uhr: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98
  • So – 15:00 Uhr: Manchester United – Watford
  • So – 15:00 Uhr: Wolverhampton – Norwich City
  • So – 15:30 Uhr: Bayer Leverkusen – FC Augsburg
  • So – 17:30 Uhr: Arsenal – Everton
  • So – 18:00 Uhr: VfL Wolfsburg – 1. FSV Mainz 05
  • Mo – 21:00 Uhr: Liverpool – West Ham United

Am 25. und 26. Februar spielen dann auch Bayern München, Barcelona, Real Madrid, Juventus oder Manchester City in der Champions League.

Sky Ticket ist im Webbrowser auf PC und Mac, Smartphone und Tablet, Xbox One, PlayStation 4, Smart TVs und Apple TV 4 verfügbar. Optional gibt es noch den Sky Ticket TV Stick.

‎Sky Ticket
‎Sky Ticket
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos

Kommentare 8 Antworten

  1. Also die Championsleague ist schmal ab 2021 Geschichte und wie es mit der BuLi ausschaut steht auch noch in den Sternen. Also ich würde im Moment die Finger von langfristigen Sky Abos lassen!!!

  2. Mein Vertrag läuft ja im Juni aus.
    So etwas wäre dann eine Alternative bis 2021 wo dann Sky wohl die Maße verlieren wird. Bei dem Preis wird ja keiner mehr ohne CL und kastrierter BuLi mehr Sky buchen.
    Was mich aber noch immer nervt ist die Tatsache, dass man über die Apps keine 4K Inhalte bekommt, obwohl man das Ding an einem ATV4K betreibt. Und selbst die HD Qualität zweifle ich mal an (auch wenn noch nicht selbst gesehen), wenn die so ist wie beim Amazon Channel für die Freitagsspiele. Absolut grausig! Immer wieder verpixelt, Nachzieher und manchmal Hänger. Alles andere wie 4K Netflix geht von Feinsten.

    Irgendwie klappt das mit der guten Bildqualität und Streaming noch überhaupt nicht. Das zeigen so viele Events wie zb auch Handball damals.

    Schwierig…

  3. Kann man nun endlich von iOS zu einem Chromecast streamen oder unterbinden sie das (im Gegensatz zu DAZN, welches nicht mal die Hälfte kostet) noch immer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de