Solve: Kleines Knobel-Spiel lädt zum Gratis-Test ein

Ein paar Rätsel lösen gefällt euch? Dann ist Solve die richtige Anlaufstelle.

solve

Eigentlich ist ja erst morgen Spiele-Donnertag, doch vorab sind schon einige neue Spiele erschienen. Suzy Cube haben wir ja schon vorgestellt, jetzt möchte ich euch auch Solve (App Store-Link) näher bringen. Der Download ist kostenlos, 67,4 MB groß und bisher nur in englischer Sprache vorliegend.


Solve ist ein Logik- und Knobel-Spiel, das sich kostenlos auf iPhone und iPad installieren lässt. Jedes Level, leider gibt es keine Angabe wie viele es gibt, hat seine eigene Logik. Manchmal erkennt man diese auf den ersten Blick, manchmal leider gar nicht. Die Level sind so aufgebaut, dass ihr kleine Aktionen durchführen müsst. Auf das Display klicken, Objekte drehen, über den Bildschirm wischen, Farben beachten, kleine Matherätsel lösen und mehr.

solve ios

Solltet ihr die Lösung nicht auf Anhieb finden, könnt ihr euch freiwillig ein kurzes Video ansehen, um einen kleinen Hinweis zu erhalten. Oftmals macht es dann Klick und ihr kommt auf die Lösung. Gestaltet ist Solve sehr einfach. Auf schwarzem Grund werden die Level visualisiert, in einer sehr einfachen Form. Hier gibt es keine Zeitlimits oder limitierte Züge, ihr könnt ganz entspannt die Lösung finden.

Schieben, drehen, wischen, klicken, verbinden, freischalten, Farben mischen und Co. gehört zu den Aufgaben in Solve. Optional könnt ihr die Werbung für einmalig 2,29 Euro komplett abschalten. Das Rätsel- und Knobel-Spiel ist zwar einfach gemacht, aber sorgt durchaus für Unterhaltung.

‎Solve - Brain Training
‎Solve - Brain Training
Entwickler: Kyung-Hun Kim
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de