Soundcore Motion 300: Toller Bluetooth-Speaker 17 Euro günstiger

Bestens als Geschenk geeignet

Ein einfacher Bluetooth-Lautsprecher findet man ja in fast jedem Haushalt. Aber halt nur fast. Bei meinem Vater hat zum Beispiel ein urlauter Soundcore Lautsprecher für etwas Sound gesorgt, der nur noch mit Ladekabel funktioniert hat. Kurzerhand hat er von uns den größeren Soundcore X600 erhalten.

Wenn es etwas kleiner sein darf, empfehlen wir gerne den Soundcore Motion 300, ein neuer und sehr hochwertiger Bluetooth-Lautsprecher. Ausgestattet ist er mit Hi-Res-Audio, LDAC und AAC LC. Der 30 Watt Stereo-Sound liefert für die Größe des Lautsprechers ein toll abgemischtes Klangbild. Die Akkulaufzeit liegt bei bis zu 13 Stunden, über die SmartTune-Technologie erkennt der Lautsprecher die eigene Ausrichtung und passt den Sound entsprechend an. Mit dem abnehmbaren Gurt kann man den Speaker leicht unterwegs transportieren oder an einen Rucksack klemmen.


Der Soundcore Motion 300 ist nach Norm IPX7 wasserdicht, mit der BassUp-Technologie gibt es noch einmal etwas mehr Wumms. Durch das Metallgitter ist der kleine Lautsprecher edel anmutend, die Hülle aus Silikon sorgt für ausreichenden Schutz.

Drei Farben des Soundcore Motion 300 Lautsprechers

Falls ihr einen Bluetooth-Lautsprecher verschenken wollt, ist der Soundcore Motion 300 die beste Wahl. Aktuell kostet er nur 72,99 Euro statt 89,99 Euro und ist in den Farben Schwarz, Blau und Grün erhältlich.

Angebot
soundcore Motion 300 Hi-Res Bluetooth Lautsprecher mit BassUp, Boxen mit...
  • Kabelloses Hi-Res mit 3× feineren Details: Genieße erstklassigen Outdoor-Sound mit kabellosem Hi-Res. Besseren Klang wirst du in so kompakter Form...
  • SmartTune Technologie: Die speziell entwickelte adaptive Technologie des mobilen Lautsprechers Motion 300 passt sich automatisch an die Ausrichtung...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de