Spotify erlaubt das Hinzufügen von Podcasts in Playlists

Mit nur wenigen Klicks

Podcasts sind bei Spotify (App Store-Link) sehr beliebt. Erst vor wenigen Wochen wurde bekanntgegeben, dass zahlreiche Original-Podcasts eine zweite Staffel bekommen, unter anderem Paardiologie, Podkinski und Friedemann und Freunde.

Nun gibt es für Podcasts-Freunde ein paar Verbesserungen, denn ab sofort könnt ihr Podcasts auch in Playlists einbinden. Es lassen sich reine Podcasts-Listen erstellen, ihr könnt aber auch Musik und Podcasts mischen. Wählt dazu einfach die Podcast-Folge aus, drückt auf die drei Punkte und klickt auf „Zur Playlist hinzufügen“.


Nachdem ihr die Inhalte hinzugefügt habt, könnt ihr auch in der Playlist die Reihenfolge ändern. Beachtet bitte, dass das Hinzufügen von Podcasts in Playlists aktuell nur mobil möglich ist – die Desktop-Version ist noch nicht optimiert. Ein Update soll später folgen.

‎Spotify - Musik und Playlists
‎Spotify - Musik und Playlists
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de