Super Cat Tales 2: Nachfolger des katztastischen Abenteuers landet neu im App Store

Nein, die katztastische Wortschöpfung entstammt nicht aus meiner Feder – Super Cat Tales 2 wird tatsächlich so im App Store angepriesen.

Super Cat Tales 2 1

Super Cat Tales 2 (App Store-Link) ist der legitime Nachfolger des beliebten Jump’N’Run-Games Super Cat Tales, und lässt sich kostenlos aus dem deutschen App Store auf iPhones und iPads gleichermaßen herunterladen. Das Spiel ist etwa 93 MB groß, erfordert iOS 8.0 oder neuer zur Installation, und kann auch in deutscher Sprache absolviert werden.

„Das beste Katzen-Jump’N’Run ist wieder da“, heißt es euphorisch von den Entwicklern von Neutronized im App Store. „Begleite Alex die Katze und seine Freunde in dieser neuen epischen Fortsetzung von Super Cat Tales. Eine geheimnisvolle Armee von Blechsoldaten ist in Neko Land eingefallen und es liegt an unseren Katzenhelden, den Tag zu retten. Super Cat Tales verbindet reinsten Jump’N’Run-Spaß mit einer abenteuerlichen Entdeckungsreise und wurde speziell für eine mobile Touch-Bedienung entwickelt. Lass noch heute die Katze aus dem Sack!“

Werbefreie Version des Spiels kostet 5,49 Euro

Super Cat Tales 2 2

Insgesamt gibt es in Super Cat Tales 2 mehr als 100 spannende Level zu entdecken, und dabei neue Katzen freizuschalten, Dörfer zu erkunden, Geheimnisse zu entdecken und großartige Gegenstände auszurüsten. Das Layout des Spiels orientiert sich dabei stark an den berühmten Klassikern aus dem Super Mario-Universum – kultige Retro-Pixel-Grafik und Soundtrack inklusive. 

Neben kunterbunten Welten mit jeder Menge Spaß und Action haben die Macher allerdings auch etwas Werbung eingebunden – immerhin ist Super Cat Tales 2 ein kostenloses Spiel. Möchte man sich dauerhaft davon befreien, kann ein In-App-Kauf in Höhe von 5,49 Euro getätigt werden, der die Premium-Version des Spiels freischaltet. Auch Erfolge und Ranglisten über das Game Center von Apple sind in Super Cat Tales 2 vorhanden, so dass für jede Menge Spielspaß und Konkurrenz auf jeden Fall gesorgt sein sollte. Zum Abschluss gibt es noch den Trailer zum Spiel in einem YouTube-Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de