Table Tennis Touch: Die beste Tischtennis-App jetzt mit Multiplayer

In Table Tennis Touch könnt ihr jetzt auch gegen Freunde antreten.

Table Tennis Touch

Table Tennis Touch (App Store-Link) ist seit Mai 2014 im App Store verfügbar und reicht nun mit Version 2.0 den langersehnten Mehrspieler-Modus nach. Bestandskunden laden das Update kostenfrei, Neukunden müssen Table Tennis Touch aktuell mit reduzierten 99 Cent bezahlen. Wir haben den neuen Multiplayer-Modus schon ausprobiert.

Neben der Einzelspieler-Karriere könnt ihr jetzt auch Freunde und Spieler aus aller Welt zum Duell herausfordern. Nachdem die Formalitäten geklärt sind, also die Gewinnsätze, der Schläger und der Modus, könnt ihr euch die Bälle um die Ohren schmettern. In einem normalen Spiel gewinnt derjenige, der zuerst die erforderliche Anzahl an Sätzen gewonnen hat. Neben dem klassischen Spiel gibt es auch kleine Herausforderungen, wobei als Mini-Spiel aktuell nur der Glastisch bereit steht. Hier muss jeder Spieler gegen eine in der Mitte platzierte Glaswand schlagen und möglichst viele Punkte sammeln. Hier ist Schnelligkeit und Genauigkeit gefragt.

Table Tennis Touch 1

Der neue Multiplayer kann sowohl lokal als auch online gespielt werden. Lokal ist das Erlebnis wirklich perfekt, online hatten meine Gegner immer eine schlechte Internetverbindung, wodurch das Gameplay getrübt wurde. Aber insgesamt können wir festhalten: Der Mehrspieler ist verdammt spaßig, weitere Mini-Spiele folgen in Kürze. Version 2.0 verbessert außerdem die Grafik, es gibt neue Erfolge, mehr Schläger und eine neue Location. Table Tennis Touch ist jetzt für iOS 9 optimiert und hat den Support für 64 Bit nachgereicht.

Aber auch sonst macht Table Tennis Touch eine gute Figur und ist weiterhin die beste Tischtennis-App im App Store. Im Karriere-Modus könnt ihr verschiedene Gegner im direkten Duell besiegen und müsst immer wieder lustige und aberwitzige Mini-Spiele bestreiten. Vor allem die Steuerung ist zu loben. Über einfache Wischgesten könnt ihr den Ball zurückschlagen und auch Effet einbauen. Ein Tutorial am Anfang erklärt die Schlagvarianten.

Wenn euch jetzt das Tischtennis-Fieber erreicht hat, greift auf jeden Fall zum aktualisierten Table Tennis Touch. Den Trailer zum neuen Multiplayer binden wir euch nachfolgend noch ein.

Table Tennis Touch im Video

Kommentare 9 Antworten

  1. Entweder mache ich was falsch oder das Spiel ist einfach zu schwer. Ich gewinne noch nicht mal gegen den Anfangsgegner nach dem Tutorial, obwohl ich echt geübt habe.

  2. Ich konnte es gerade für 99ct laden, also kostet es aktuell nicht 3,99Eur.

    Steht auch in der Beschreibung, dass es gerade einen Rabatt von 75 Prozent gibt.

    Demnach sollte man schnell zugreifen, wenn man eh Interesse hat.

    Grüße
    STR

  3. da schlag ich zu. natürlich ärgerlich für die, die den vollpreis entrichten durften. so habe ich dieses und noch ein aktuelles spiel oder sogar zwei – für denselben Preis! Echt mal Sahne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de