Tayasui Sketches Pro: Mal- und Zeichen-App aktuell gratis

Ihr spart heute 6,99 Euro

Die Applikation Tayasui Calligraphy habt ihr euch hoffentlich Anfang April kostenlos gesichert. Jetzt gibt es mit Tayasui Sketches Pro (App Store-Link) eine weitere Kreativ-App aus dem gleichen Hause kostenlos statt für 6,99 Euro. Der Download ist 334,4 MB groß und wurde erst vor wenigen Tagen um Vorlagen für Kinder erweitert.

Das Layout macht auf iPhone und iPad einen aufgeräumten und durchdachten Eindruck. Weiterhin könnt ihr mit Ebenen arbeiten, Kunstwerke importieren oder exportieren oder im Portrait-Modus auf dem iPad zeichnen. Über den „Drawing Manager“ könnt ihr alle Projekte einsehen und diese im Nachhinein weiterverarbeiten.


Im Gegensatz zu vielen anderen, teils hochkomplizierten Zeichen-Apps kommt Tayasui Sketches mit einem sehr einfachen Layout daher, in dem viele Aktionen auf einfachen Wischgesten beruhen. Auch wenn ich selbst künstlerisch nicht so begabt bin, können mit Tayasui Sketches Pro wirklich tolle Kunstwerke entstehen.

Alle Tools stehen am Bildschirmrand zur Verfügung und können schnell ausgewählt werden – insgesamt gibt es 20 dieser. Alle Zeichnungen werden per Cloud gesichert und auf verbundenen Geräten angezeigt. Auf dem iPad gibt es sogar eine Ordner-Struktur.

‎Tayasui Sketches Pro
‎Tayasui Sketches Pro
Entwickler: Tayasui.com
Preis: 6,99 €+

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. JA, ich muss sagen die App ist wirklich toll. Früher hab ich auf Paper 53 gesetzt. Da diese nun aber im Abo daher kommt und sie x-mal die Strategie gewechselt haben, wurde sie bei mir gelöscht. Tayasui Sketches Pro ist ein würdiger Ersatz dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de