Tayasui Calligraphy: Zeichen-App für Kalligrafie wird kostenlos angeboten

Optimiert für den Apple Pencil

Wer auf iPhone oder iPad kreativ geworden ist, ist sicherlich auch schon über die Apps von Tayasui gestolpert, allen voran der bekannten Zeichen-Anwendung Tayasui Sketches (App Store-Link). Wer sich für das Feld der Kalligrafie begeistern kann, sollte sich nun schnellstmöglich auf den Weg in den App Store machen und dort bei Tayasui Calligraphy (App Store-Link) den Download-Button betätigen. Die sonst für 1,99 Euro zu habende Universal-App lässt sich nämlich derzeit kostenlos herunterladen. 


Tayasui Calligraphy kann auf dem iPhone und iPad genutzt werden und benötigt zur Installation auf dem Gerät mindestens 129 MB an freiem Speicherplatz sowie iOS 11.0 oder neuer. Die Entwickler von Tayasui haben es ebenfalls bereits geschafft, eine deutsche Lokalisierung zu integrieren. 

Anpassungsmöglichkeiten für Stifte, Pinsel und Radiergummis

Die Kalligrafie-App steht erst seit einigen Monaten im deutschen App Store zum Download bereit und verspricht, “das Zeichnen harmonischer Kurven und eleganter Linien war noch nie einfacher.” Tayasui Calligraphy beinhaltet realistische Stifte und Pinsel in einem intuitiven, minimalistischen Interface. “Stifte, Pinsel und Radiergummis können sehr genau in Neigung, Textur und Größe angepasst werden, um ein bemerkenswertes Ergebnis zu erzielen”, berichten die Entwickler außerdem. 

Die App wurde darüber hinaus für den Apple Pencil optimiert, so dass man auch Apples eigenes Zeichenwerkzeug verwenden kann. Wie lange der Download von Tayasui Calligraphy noch gratis ist, können auch wir leider nicht vorhersagen. Solltet ihr daher Interesse an der App haben, empfehlen wir euch einen baldigen Download.

‎Tayasui Calligraphy
‎Tayasui Calligraphy
Entwickler: Tayasui.com
Preis: Kostenlos

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de