Textastic Code Editor: 4,8 Sterne App heute 33 Prozent günstiger

Statt 14,99 nur 9,99 Euro

In den vergangenen Jahren haben wir über mehrere große Updates der App berichtet, im Angebot war die Anwendung aber schon lange nicht mehr. Heute bekommt ihr den Textastic Code Editor (App Store-Link) des deutschen Entwicklers Alexander Black für 9,99 Euro. Damit beträgt der Rabatt 33 Prozent, denn regulär kostet die Universal-App für iPhone und iPad 14,99 Euro.

„Textastic ist ein umfassender und vielseitiger Text- und Code-Editor für iPad und iPhone mit Syntax-Highlighting von mehr als 80 Programmier- und Markupsprachen“, heißt es in der App Store Beschreibung.


Die App eignet sich beispielsweise wunderbar dafür, auch unterwegs Änderungen an einer Webseite vorzunehmen. Dazu bietet Textastic eine Unterstützung für SFTP-, FTP- und WebDAV-Servern sowie ein SSH-Terminal.

Erst im November hat Textastic ein großes Update auf Version 10.0 erhalten. unter anderem wurde mit dem Update eine überarbeitete Benutzeroberfläche in allen Bereichen der App sowie eine komplett neue Swift-Syntaxdefinition mit Unterstützung für modernes Swift eingeführt.

Als Gesamtpaket kommt die Premium-App bei den bestehenden Nutzerinnen und Nutzern übrigens sehr gut an. Bei fast 900 Bewertungen gibt es im deutschen App Store einen Schnitt von sehr guten 4,8 Sternen.

‎Textastic Code Editor 9
‎Textastic Code Editor 9
Entwickler: Alexander Blach
Preis: 10,99 €
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de