The Big Mac Bundle: 14 Anwendungen für nur 16 Euro

Auf Stacksocial.com gibt es mal wieder ein neues Bundle mit insgesamt 14 Mac-Applikationen zum Sonderpreis.

Mac Bundle Stacksocial

Mit Bundle-Angeboten ist das ja immer so eine Sache: Oft ist die Hälfte der angebotenen Software Schrott und wird gar nicht benötigt. Auf der anderen Seite gibt es oftmals ein oder zwei Apps, mit denen man wirklich etwas anfangen kann, zum Sonderpreis. Und da nimmt man die anderen Geschenke doch gerne mit – man weiß ja nie, ob man sie später nicht doch mal gebrauchen kann.

Mit dem The Big Mac Bundle gibt es bei Stacksocial seit heute ein neues Angebot – wir stellen euch die insgesamt 14 Apps kurz vor. Die Highlights sind mit Sicherheit RapidWeaver und Ember. Letzteres stammt von RealMacSoftware, den Machern der bekannten Todo-App Clear. Das Bundle ist für umgerechnet knapp 16 Euro zu haben, bezahlt werden kann per PayPal oder Kreditkarte.

  • RapidWeaver: Webseiten ohne HTML-Kenntnisse bauen.
  • Ember: Eigene Foto-Galerien erstellen (ausführlicher Artikel).
  • Kinemac: 3D-Animationen gestalten.
  • Candy Apple: Vektor-Grafiken erstellen.
  • Voila: Screenshots aufnehmen und Notizen einfügen.
  • Deliver Express: Ordner erstellen und automatisch teilen.
  • MacPilot: Versteckte Mac-Funktionen aktivieren.
  • Concealer: Sensible Dateien mit Passwort schützen.
  • SendLater: E-Mails planen und später senden.
  • DCommander: Übersichtlicher Datei-Manager.
  • MacBooster 3: Performance optimieren.
  • Leawo Blu-ray Ripper: Filme auf den Mac importieren.
  • WiFi Radar Pro: Netzwerkprobleme identifizieren.
  • Picture Collage Maker: Fotocollagen im Handumdrehen erstellen.

Kommentare 9 Antworten

    1. Fällt mir jetzt keine ein, aber wenn Du RapidWeaver in einem „besseren“ Bundle kaufen möchtest, dann schaue mal auf creatable.co, da kannst Du dir ein Bundle zusammenstellen 🙂

    1. Entweder über den Stacksocial Account unter Einkäufe, Apps googlen und immer die Test- bzw Website Version Downloaden, oder manchmal gibt es nen Link auch in der Mail 🙂
      Der einfachste Weg ist über den Stacksocial Account

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de