Tigerbox Touch: Kinder-Lautsprecher für 62 Euro im Angebot (vorbei)

Jetzt noch mit den alten Tickets

Solltet ihr ein Auge auf die Tigerbox Touch geworfen haben, dann ist gleich aus zwei Gründen jetzt ein guter Zeitpunkt zum Zuschlagen. Den Kinder-Lautsprecher mit praktischer Eltern-App gibt es aktuell bei Amazon in Blau oder Grün zusammen mit zwei Hörspiel-Karten von „TKKG junior“ und „Die drei ??? Kids“ für nur 62 Euro. Im Preisvergleich zahlt man für den Lautsprecher knapp 80 Euro.

Neben den einzelnen Hörspiel-Karten gibt es bei der Tigerbox Touch zudem das Flatrate-Angebot mit dem Tigerticket. Hier könnt ihr euch aktuell noch das alte Ticket „Edition 2022“ sichern, bei dem ihr für 12 Monate Zugriff auf über 10.000 Hörspiele nur 57,99 Euro bezahlt. Das neue „Tigertones Ticket“ mit der 2023er-Kennzeichnung kostet mit rund 85 Euro deutlich mehr.


„Damit wir euch auch weiterhin das gewohnte Medienerlebnis ermöglichen können, mussten wir nun auf die enorm gestiegenen Kosten reagieren und die Preise für unser Streamingangebot Tigertones zum 1. Januar 2023 erhöhen“, schreibt der Anbieter auf seiner Instagram-Webseite.

Das ist der Unterschied zur Toniebox

Die meisten Eltern haben vermutlich schon irgendwelche Berührungspunkte mit der Toniebox. Ich würde es am einfachsten so erklären: Die Toniebox ist mit ihren Figuren und der wirklich einfachen Bedienung klasse für kleinere Kinder im Alter von zwei bis fünf Jahren geeignet.

Die Tigerbox ist im Vergleich dazu der nächste Schritt, insbesondere mit dem Flatrate-Angebot. Über ein kleines Display auf dem Lautsprecher können die Kinder die gewünschten Inhalte selbst aussuchen – ohne dass gleich ein Tablet oder Smartphone im Spiel sein muss.

Was mir dabei besonders gut gefällt: Die Inhalte, die auf der Tigerbox erscheinen dürfen, kann man mit Hilfe der Tigertones-App selbst festlegen. So kann man die zur Verfügung stehenden Hörspiele und Lieder perfekt auf das Alter des Kindes abstimmen.

tigermedia TM0002S Touch Exklusives Startpaket-Bundle Detektiv, Blau, tigerbox/ticket...
50 Bewertungen
tigermedia TM0002S Touch Exklusives Startpaket-Bundle Detektiv, Blau, tigerbox/ticket...
  • Die tigerbox TOUCH ist eine Boombox für Kinder. Mit Streaming-Dienst und Touchdisplay ist das Abspielen einfach und im Nu erklingen Hörspiele und...
  • Die tigerbox TOUCH kann über eine Streamingplattform mit dem tigerticket über 15.000 Hörspiele, Hörbücher und Musik streamen oder einzelne...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Wie kommt das denn zustande, dass man auf die Pushnachricht hin einen Artikel hier liest, dann auf das Produkt klickt und einen ganz anderen Preis angezeigt bekommt (in meinem Fall 129€) als hier beworben?

    Der Artikel ist da nur wenige Sekunden alt und stimmt quasi schon nicht mehr. Daran dass der Artikel vergriffen ist kann es in der kürze der Zeit eigentlich auch nicht liegen.

    Soll kein Angriff sein, ich verstehe es nur nicht nachdem mir das jetzt schon mehrfach passiert ist.

    1. Als der Artikel geschrieben wurde, waren die gelisteten Preise aktiv. Wir haben den Artikel aber erst für rund eine Stunde später zur Veröffentlichung geplant und in diesem Zeitraum scheint der Preis geändert worden zu sein 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de