Apple AirPods: Zweite Generation für den schmalen Geldbeutel

Für 119 Euro im Angebot

Es ist schon erstaunlich, wie sich die Preise der AirPods in den vergangenen Monaten entwickelt haben. Die AirPods Pro waren bis vor einem halben Jahr quasi immer für unter 200 Euro zu haben. Dieser Preispunkt wurde mittlerweile von den AirPods der dritten Generation übernommen, während die neuen AirPods Pro 2 über 250 Euro kosten.

Wer nicht die neueste Technik benötigt, der bekommt mit den AirPods der zweiten Generation ein kleines Stück smarte Technik zum kleinen Preis. Derzeit haben mehrere Shop, unter anderem MediaMarkt und Saturn, aber auch Amazon, den Preis der Kopfhörer auf 119 Euro gesenkt.


Bei Apple kann man die AirPods der zweiten Generation immer noch direkt kaufen, hier zahlt man mit 159 Euro aber deutlich mehr. Und auch bei anderen Händlern liegt der Preis mit rund 140 Euro deutlich über dem aktuellen Angebot.

Sicherlich muss man im Vergleich zu den Nachfolgern eine etwas schlechtere Audio-Qualität in Kauf nehmen. Ich würde sie einfach mal als „Standard“ bezeichnen. Punkten können die älteren AirPods natürlich mit der wunderbaren Einbindung in das Apple-Öko-System.

Angebot
Apple AirPods mit kabelgebundenem Ladecase (2. Generation)
160.048 Bewertungen
Apple AirPods mit kabelgebundenem Ladecase (2. Generation)
  • Automatisches Einschalten und Verbinden
  • Einfaches Einrichten für alle deine Apple Geräte
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. „Sicherlich muss man im Vergleich zu den Nachfolgern eine etwas schlechtere Audio-Qualität in Kauf nehmen. Ich würde sie einfach mal als „Standard“ bezeichnen.“

    Und dann trotzdem noch 119,00 Euro dafür bezahlen. 🙄

  2. Wieso schmaler Geldbeutel? Mir gefallen die optisch weiterhin sehr gut, die Pro hingegen gar nicht sodass mein „schmaler Geldbeutel“ sich für die Pro einfach nicht öffnen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de