tvOS 14 im Video: Das erwartet euch beim kommenden Update

Für das Apple TV

Die meisten von euch freuen sich auf die großen Updates von iOS 14, iPadOS 14 und macOS Big Sur. Doch auch das Apple TV bekommt ein Update spendiert, das vergleichsweise klein ausfällt. Dennoch gibt es spannende Neuerungen, unter anderem gibt es Bild-in-Bild auch außerhalb der Apple TV-App. Ebenso wird es erstmals einen Multi-User-Support mit Profile für Spiele geben.

MacRumors hat in rund vier Minuten die Neuheiten im Video vorgestellt. Falls ihr vorab wissen wollt, was euch im Herbst erwartet, wagt den Klick.


Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich lese dauernd von „Profilen“ is TvOS, aber irgendwie kann das doch nicht im Sinne des Nutzers sein: Ich habe 2 Profile erstellt. Meine Frau und Ich. Sie wurde mit ihrer Apple ID eingeladen, aber wenn sie in ihrem Profil ist, und z.B. die Fotos-App öffnet, dann sieht sie meine Bilder. Von ihren keine Spur.

    Was nützen mir nun diese Profile, wenn dies nicht Systemweit angewendet wird?!

    1. Die Funktion ist schon im aktuelle tvOS, der Sinn erschließt sich mir auch hier noch nicht, bezieht sich das Profile evtl. nur auf den Gamecenter Account des Nutzers?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de