Tweetbot 6: Twitter-Client erhält per Update neue Widgets

Version 6.9 jetzt im App Store

Wer öfters im sozialen Kurzmitteilungsdienst Twitter unterwegs ist, hat sicher auch schon einmal von der tollen Drittanbieter-App Tweetbot 6 for Twitter (App Store-Link) gehört, die sich mittlerweile kostenlos herunterladen lässt und über ein moderates Jahresabo in Höhe von 6,49 Euro finanziert. Der deutschsprachige Download von Tweetbot 6 ist etwa 28 MB groß und benötigt zudem iOS 14.2 oder neuer auf dem Gerät.

Mit dem nun veröffentlichten Update auf Version 6.9 von Tweetbot hat das Entwicklerteam nun weiter an einigen Stellschrauben gewerkelt und der Anwendung auch weitere Features spendiert. Besonders Fans von Widgets für den Homescreen kommen mit der neuen Aktualisierung auf ihre Kosten, denn das Entwicklerteam von TapBots hat einige neue Widgets hinzugefügt.


Das sagt der Changelog:

  • Tweet-Statistik-Widget hinzugefügt
  • Follower Count Widget hinzugefügt
  • Timeline-Bild-Widget wurde hinzugefügt
  • Option zum Teilen von Profilen wurde hinzugefügt
  • Option zum Speichern von Videos wurde hinzugefügt
  • Beim Löschen eines Tweets wurde die Option „Löschen und Bearbeiten“ hinzugefügt
  • Sync-Status in den Einstellungen hinzugefügt, um iCloud-Sync-Fehler zu beheben
  • Neue App-Symbole: Gold, Diamant, Gebürstetes Metall und Holz

Das Update auf Version 6.9 von Tweetbot lässt sich ab sofort kostenlos für alle bestehenden User laden. Im Durchschnitt gibt es für Tweetbot 4,4 von 5 Sternen von den Rezensenten und Rezensentinnen im App Store.

‎Tweetbot 6 for Twitter
‎Tweetbot 6 for Twitter
Entwickler: Tapbots
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de