WhatsApp: Sprachnachrichten können bei der Aufnahme pausiert werden

Version 22.2.75 jetzt installieren

Anfang Dezember letzten Jahres hat WhatsApp (App Store-Link) die Möglichkeit eingebaut, dass man sich Sprachnachrichten vor dem Absenden noch einmal anhören kann. Mit dem neusten Update gibt es weiteren Komfort, denn ab sofort könnt ihr bei der Aufnahme von Sprachnachrichten auf Pause drücken und diese danach erneut fortsetzen.

Ihr seht jetzt einen roten Pause-Button oder ein rotes Mikrofon-Icon, mit dem man die Aufnahme wieder aufnehmen kann. Gleichzeitig wurden die Mitteilungen in iOS 15 aktualisiert, einschließlich Unterstützung für die Fokusfunktion sowie die Anzeige von Gruppen- und Profilbildern bei Mitteilungen.


Die neue Version liegt ab sofort im App Store zum Download bereit.

‎WhatsApp Messenger
‎WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de