Ultimate Ears FITS: True Wireless-InEars starten nun auch in Europa

Jetzt in Deutschland erhältlich

Die Logitech-Tochterfirma Ultimate Ears (UE) ist dem deutschen Publikum wohl vor allem für die tragbaren Bluetooth-Lautsprecher Boom 3, Wonderboom 3 und Hyperboom bekannt. Ab sofort ist man aber auch mit einem neuen Premium-Kopfhörer im True Wireless-Format in Deutschland, Österreich und der Schweiz am Markt vertreten. In den USA wurden die Ultimate Ears FITS schon vor rund zwei Jahren veröffentlicht und finden nun den Weg nach Europa.

Dank der patentierten Lightform-Technologie passen sich die Gel-Aufsätze der UE FITS innerhalb von nur 60 Sekunden der individuellen Form jeder Ohrmuschel an. Auf diese Weise profitiert man nicht nur von ganztägigem Komfort, sondern auch von einer natürlichen Art der Abdichtung, die Umgebungsgeräusche auf ein Minimum reduziert. Die Lightform-Technologie basiert auf sanften, violetten Lichtwellen, die die Beschaffenheit der Aufsätze so verändern, dass diese sich ideal der Form der Ohrmuschel anpassen. So sitzen die Kopfhörer den ganzen Tag über sicher im Ohr, ohne dass es zu unangenehmen Druckstellen kommt.


Auf akustischer Ebene verfügen die UE FITS über Komponenten, die auch in den In-Ear-Monitoren für Profis zum Einsatz kommen. Die dynamischen 10-mm-Treiber garantieren einen vollen, warmen und hochpräzisen Klang mit tiefen, kräftigen und druckvollen Bässen. Mit einer einzigen Ladung liefern die UE FITS bis zu acht Stunden Musikgenuss, der mithilfe des Auflade-Etuis sogar auf bis zu 20 Stunden ausgedehnt werden kann.

Sprachassistent und windreduzierende Doppelmikrofone

Nutzer und Nutzerinnen können direkt über die kabellosen Premium-Kopfhörer ihre Musik abspielen oder Anrufe annehmen. Zudem bietet sich ihnen die Option, über die UE FITS-App die Bedienungstasten individuell zu belegen, um so etwa den Sprachassistenten zu aktivieren, Titel zu überspringen oder die Lautstärke ganz einfach anpassen zu können. Die neuen UE FITS sind mit klug positionierten Doppelmikrofonen ausgestattet, die störende Windgeräusche automatisch eliminieren und so die allgemeine Verständlichkeit in Anrufen verbessern.

Die neuen Kopfhörer von Ultimate Ears sind in den Farben Cloud (Grau), Dawn (Flieder) und Eclipse (Navy) zu einer UVP von 229,99 Euro erhältlich. Auf der deutschen Website von Ultimate Ears sind die UE FITS bereits gelistet und können bestellt werden. Der Versand soll ab dem heutigen 27. Oktober 2022 erfolgen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. gibt es schon seit über einem Jahr in den USA!, kein ANC, nicht induktiv aufladbar , auch sonst keine berauschenden Kritiken, zum Beispiel bei Amazon, insbesondere die Eartips scheinen so ihre Tücken zu haben, wenn das anpassen misslingt,kann man das Teil wegschmeißen und neue Tips ordern. … hatte ja eigentlich gehofft, dass die Teile für meine schwierigen Ohren was sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de