Sechs mTrip-Reiseführer derzeit zum Nulltarif

30 Kommentare zu Sechs mTrip-Reiseführer derzeit zum Nulltarif

Erst vor kurzem haben wir über die Reiseführer von mTrip berichtet. Nun kann man wieder bei einem Gratis-Angebot für das iPhone zuschlagen.

Immerhin sechs Reiseführer haben die Entwickler der mTrip-Apps derzeit für einen unbestimmten Zeitraum von 4,99 auf null Euro reduziert. Zur Auswahl stehen Amsterdam, Budapest, Paris, Trondheim und Wien als beliebte europäische Ziele, wer es etwas außergewöhnlicher mag, kann sich auch Tokyo kostenlos laden.


Die mTrip-Apps zählen zu den besten Reiseführern im App Store, wir haben sie bereits in Berlin und London erfolgreich auf ihre Tauglichkeit überprüft. Da alle Inhalte offline verfügbar sind, macht der Einsatz besonders im Ausland viel Sinn und Freude, schließlich hat man dort meist keine mobile Internetverbindung.

Mit den Reiseführern kann man sich in der jeweiligen Stadt seine eigene Route planen lassen – mit allen Sehenswürdigkeiten, bekannten Orten und Museen seiner Wahl. Das Programm errechnet dann für den Reisezeitraum eine möglichst passende Karte.

Wer lieber selber auf Tour geht, findet für die jeweilige Stadt auch eine integrierte Karte, die ebenfalls offline verfügbar ist. Zusammen mit dem GPS-Modul, das ja ohne Probleme im Ausland funktioniert, kommt man sehr gut zurecht.

Die fünf europäischen Reiseführer, also mTrip Amsterdam, BudapestParis, Trondheim und Wien sollte man sich schon einmal auf Vorrat laden, solange sie im Angebot sind. Tokyo werden vermutlich die wenigsten von uns mal benötigen.

Anzeige

Kommentare 30 Antworten

      1. Ja, könnten sie…habe es gerade auch nochmals probiert und man „landet“ immer noch bei Budapest.
        Meinerseits hatte ich den *Umweg* über die App-Suche genommen und einfach in’s Suchfeld eingetippt…wobei man eine Weltreise auch in Budapest antreten könnte 🙂
        Just my Two Cents

  1. Sagt mal kann mir mal einer sagen bitte wo ich meine Komplet Übersicht ûber meine AppStore Einkäufe finde ? Wäre sehr nett wenn mir das jemand schreiben würde!!!!!!

    Danke

    1. Du musst am PC mit iTunes in den Store gehen. Auf der Startseite ist oben rechts unter deinem Account ein Button “ Gekaufte Artikel“

      Ich hoffe das war das was du meinst.

    2. Auf dem iPhone guckst du in der App Store App unter „Updates“, da wird dir, sofern du das aktuelle iOS drauf hast, ganz oben eine Leiste mit „Gekaufte Artikel“ angezeigt.

          1. War mir nicht ganz sicher („etwas“), nach der Präsentation kam es aber nicht per -iOS-Update sondern per App Store-„Update“.
            Inwiefern Geräte mit älterer Software „profitieren“ kann ich natürlich nicht sagen, dachte aber gehört zu haben dass es (bis zu einem bestimmten iOS) angezeigt werden sollte.

            Hab mich wohl getäuscht, sorry 🙂

            Hat ja eigtl.

  2. Danke von euch für die Speed Antwort. Hatte mir Mirror Edge mal vor einiger Zeit runtergeladen wo es umsonst war. Ich hatte es mir gestern mit FIFA 11 runtergeladen. Die haben mir für 2 apps grade Geld abgezogen obwohl ich nur 1s bezahlen muss. Nochmals danke schaue mir das mir mal jetz an.

    1. Hatte ich schon öfters:
      Trotz eindeutiger Sachlage antwortete der Support (in etwa) so:
      „Sehr geehrter Herr X,

      ich kann ihr zwar Problem verstehen trotzdem ist eine Rückerstattung nicht möglich da sie bereits für Artikel XY eine Rückerstattung erhalten haben.

      In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist eine einmalige Ausnahme vorgegeben.

      Mit freundlichen Grüßen,

      …“

  3. Also die Tipps von Sergeant und Mel haben mir leider nicht geholfen. Da steht zwar das ich die apps installiert habe, aber nicht ob ich dafür bezahlt habe oder nicht. Werde mal heute Abend den Tip von eipod mal nachgehen. Normalerweise bekomme ich immer eine Email wenn ich was gekauft habe. Aber seit kurzem bekomme ich keine Email mehr. Ist auch sone komische Sache.

  4. Hab jetzt schon ne menge zusammen. Da es vor nem halben jahr schonmal welche umsonst gab. Also bin ich guter hoffnung, in 2 jahren die sammlung komplett zu haben 😀

    1. Geht mir genausoich mag die Reiseführer von mtrip total gerne und habe mir bei der letzten Aktion auch schon mal 3 geladen, man weiß ja nie wann man mal wieder wohin fliegt/fährt. Paris steht auf meiner Liste weit oben und auch Amsterdam ist nicht weit weg von unssomit lieben Dank für den Tipp @appgefahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de