VOCOlinc GU10: Neue Farblampe mit HomeKit ab sofort erhältlich

HomeKit-Integration inklusive

Über Beleuchtung haben wir dieser Tage schon viel geschrieben – unter anderem haben wir euch die neue Lichterkette Hue Festavia vorgestellt, aber auch Beleuchtung von Twinkly. Heute setzen wir diesen Trend fort und machen euch auf die neue preisgünstige Farblampe von VOCOlinc aufmerksam, die ab sofort bei Amazon verfügbar ist.

Smartehome-fähige Leuchte mit Timer und Dimmer

Genaue technischen Daten gibt es noch nicht zur VOCOlinc GU10. Die Lampe kann zwar schon jetzt im Zweierpack bei Amazon geordert werden, allerdings wurde das Produkt vom Hersteller noch nicht offiziell vorgestellt. Den Produktgrafiken ist aber zu entnehmen, dass die Farbleuchte HomeKit-kompatibel ist und bequem per Sprache und Siri gesteuert werden kann. Matter-Support gibt es hier wohl nicht.


Außerdem verfügt die VOCOlinc GU10 über eine Timer- und Energiespar-Funktion und ist flexibel dimmbar. Insgesamt bietet die Leuchte ein Spektrum von 16 Millionen Farben an. Wer mehrere VOCOlincs installieren möchte, kann diese darüber hinaus ganz einfach per Group Control steuern.

Ob die VOCOlinc GU10 – im Gegensatz zu anderen Produkten des Herstellers – Adaptive Lightning unterstützt, ist aus den bisherigen Produktinformationen noch nicht zu erkennen. Hier können wir also nur mutmaßen – oder abwarten.

Wer schon jetzt zuschlagen möchte, kann das Set aus zwei VOCOlinc-GU10-Lampen ab sofort für 19,99 Euro bei Amazon bestellen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de