Vorschauseiten für iOS 12, macOS Mojave & watchOS 5 jetzt auf Deutsch verfügbar

Ab sofort sind die Vorschauseiten auch in deutscher Sprache vorliegend. Klickt euch rein.

ios 12

Auf der diesjährigen WWDC hat Apple einen Ausblick auf iOS 12, macOS Mojave und watchOS 5 gegeben. Wir haben euch in den letzten Wochen immer wieder auf neue Funktionen der im Herbst erscheinenden Betriebsystem-Updates aufmerksam gemacht. Eine gute Anlaufstelle sind auch die offiziellen Vorschauseiten von Apple, die bislang aber nur in englischer Sprache vorliegend waren.


Diesen Umstand hat Apple jetzt geändert. Die Vorschau- und Infoseiten für iOS 12, macOS Mojave und watchOS 5 sind jetzt auch auf Deutsch abrufbar. Für das neue tvOS gibt es jedoch keine Infoseite – die Neuerungen sind auch eher gering.

Falls ihr also einen kompakten Überblick über alle Neuerungen erhalten wollt, klickt euch auf folgende Seiten:

Und damit ihr unser Archiv nicht händisch durchsuchen müsst, habe ich das für euch übernommen und liste euch folgend unsere bisherigen Artikel zu den neuen Systemen.

Wichtige Artikel zu iOS 12, macOS Mojave & watchOS 5

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de