waipu.tv lanciert neue Apple TV-App

Jetzt offiziell verfügbar

Anfang Januar dieses Jahres konnten wir berichten, dass waipu.tv (App Store-Link) an einer eigenen App für das Apple TV arbeitet. Im April ist dann der Beta-Test gestartet und einen Monat später lässt sich waipu.tv offiziell auf dem Apple TV installieren.

Beim zweiten Anlauf hat es nun geklappt. Eigentlich sollte die Apple TV-App schon im März erscheinen, mit etwas Verspätung ist sie nun da. Der Download ist 101,9 MB groß und funktioniert auch auf iPhone und iPad.

Mit waipu.tv kann man über 100 Sender live streamen oder auf Aufnahmen zugreifen, viele davon in HD. Zudem gibt es einen Aufnahmespeicher, der bis zu 100 Stunden Material erlaubt. Wer den Dienst testen möchte, kann aktuell einen Gratis-Monat mitnehmen, danach kostet waipu.tv 9,99 Euro pro Monat.

waipu.tv - Live TV Streaming
waipu.tv - Live TV Streaming
Entwickler: EXARING AG
Preis: Kostenlos+

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de