Weltraum-Abenteuer „Holy Potatoes! We’re in Space?“ heute reduziert erhältlich

Heute ist auch der Nachfolger erschienen

Gerne möchten wir heute auf ein reduziertes Spiel aufmerksam machen. Bevor wir dazu kommen, möchten wir den Grund nennen. Die Entwickler haben nämlich mit „Holy Potatoes! A Spy Story?!“ (App Store-Link) ihr neustes Game veröffentlicht. Sobald wir hier Eindrücke sammeln konnten, werden wir euch informieren. Doch jetzt geht es um „Holy Potatoes! We’re in Space?“ (App Store-Link), das heute nur 3,49 Euro statt 7,99 Euro kostet. Wenn ihr zudem den Vor-Vorgänger spielen wollt, gibt es sogar ein Bundle aus beiden Spielen. Hier zahlt man aktuell nur 4,49 Euro statt 13,48 Euro. 

Holy Potatoes ist ein Weltraum-Abenteuer mit Management-Elementen und rundenbasierten Kämpfen. Eure Aufgabe ist es ein Raumschiff zu managen und die Umgebung zu erkunden. Zudem müsst ihr in Weltraumkämpfen gegen Feinde antreten. Ebenso gibt es epische Bosskämpfe für noch mehr Action.

Zum Start gibt es ein Tutorial, das auf die wichtigsten Elemente aufmerksam macht. Neben der Unterhaltung des eigenen Raumschiffes, in deren Räume – darunter eine Werkstatt und die Brücke – passende Teammitglieder platziert und mit Aufgaben versehen werden müssen, heißt es auch, regelmäßig auf Erkundungstour zu gehen und fremde Galaxien zu bereisen. Unterwegs finden sich immer wieder Herausforderungen, die die Story beeinflussen, und auch jede Menge feindlich gesinnter Raumschiffe, die man in 1-gegen-1-Kämpfen in rundenbasierter Manier zu erledigen hat. Neben verschiedenen Waffen an Bord gibt es auch kleine Extras, die man im Notfall aktivieren kann, sowie Möglichkeiten der Schild-Aktivierung für den eigenen Raumgleiter.

Wie gesagt: Wenn ihr euch für das Bundle entscheidet, gibt es das Spiel „Holy Potatoes! A Weapon Shop?!“ mit dazu. Hierbei handelt es sich um ein abgedrehtes Simulationsspiel, in dem ihr euren eigenen Waffenladen leiten müsst. Der Einmalpreis wurde auf 2,29 Euro gesenkt.



(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich hatte bisher nur Holy Potatoes! Space Game. Holy Potatoes! A Weapon Shop?! Hatte ich nicht, aber so man beim Bundle auf complete drückt wird auch jenes ohne kosten freigeschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de