WhatsApp mit Update: Individuelle Chat-Hintergründe, neue Sticker-Suche & mehr

Version 2.20.130 jetzt laden

Erst gestern haben wir noch einmal auf die „Ablaufenden Nachrichten“ aufmerksam gemacht, schon heute vermeldet der WhatsApp Messenger (App Store-Link) neue Möglichkeiten. Das Update auf Version 2.20.130 bringt folgende Neuheiten mit.

Ab sofort könnt ihr für jeden Chat ein eigenes Hintergrundbild festlegen. Gleichzeitig gibt es neue Hintergründe, die ihr verwenden könnt. Optional könnt ihr natürlich auch eigene Fotos nutzen oder sogar separate Wallpaper für den Dunkelmodus festlegen. Falls ihr viele Sticker verwendet, lassen sich diese jetzt noch schneller auffinden. Ihr könnt die neue Sticker-Suche nutzen oder die allgemeinen Sticker-Kategorien durchforsten.


Der WhatsApp Messenger steht kostenlos zum Download bereit und ist 154,3 MB groß.

‎WhatsApp Messenger
‎WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Update auf Version 2.20.130 bringt folgende Neuheiten mit: App lässt sich nicht mehr starten. 🙁
    Neustart ohne Erfolg. Auslagern und neu installieren, ebenfalls ohne Erfolg.
    Iphone 7, mit IOS 14.2 aktuell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de