WM-Tippspiel 2018: Frankreich gegen Kroatien mit Gravis (Update)

Heute steigt das große Finale unseres WM-Tippspiels. Zum Abschluss haben wir noch einmal einen besonders spannenden Gewinn für euch.

Fussball Bundesliga

Update am 16. Juli: Was für ein Finale! Und insgesamt drei Tipper haben uns das richtige Ergebnis vor dem Anstoß mitgeteilt. Ihr habt bereits eine Mail in eurem Postfach, genau wie zwei Zufallsgewinner für die übrigen Lightning-Kabel.

In den letzten Partien habt ihr euch ordentlich gesteuert: Sowohl im Viertelfinale als auch im Halbfinale gab es zahlreiche richtige Tipps aus der appgefahren-Leserschaft, die sich pünktlich zum WM-Finale doch noch als Fußball-Experte präsentiert. Heute könnt ihr euer Glück in der letzten Partie des Turniers versuchen: Frankreich gegen Kroatien.

Das ist der Partner des Spieltags

Gravis Banner

Zum Abschluss haben wir uns noch einmal einen richtig bekannten Namen geangelt. Partner des Spieltags ist der autorisierte Apple-Händler und Service Provider Gravis, der nicht nur online zahlreiche Angebote liefert, sondern auch deutschlandweit mit 41 Filialen hoffentlich auch in eurer Nähe zu finden ist.

Das könnt ihr gewinnen

Heute Abend haben einen echten Kracher für euch: Den Libratone Zipp Mini im Wert von knapp 180 Euro. Der kleine tragbare Lautsprecher ist mit allerhand Technik ausgestattet und soll im September noch besser werden, dann nämlich gesellt sich noch AirPlay 2 hinzu. Mit AirPlay und Bluetooth ist aber schon jetzt alles an Board, das man sich wünschen kann. Außerdem können Online-Radios direkt auf dem Lautsprecher gestartet werden, ohne das iPhone in die Hand nehmen zu müssen. Neben dem Hauptgewinn verlosen wir noch fünf Lightning-Kabel der Gravis-Marke Networx unter allen richtigen Tipps.

Libratone Zipp Mini Banner

So könnt ihr am WM-Tippspiel teilnehmen

Das waren ganz schön viele Informationen. Um den Libratone Zipp Mini oder einen der fünf Trostpreise von Gravis zu gewinnen, müsst ihr natürlich das richtige Ergebnis der Partie Frankreich gegen Kroatien vorhersagen. Füllt dazu einfach dieses Tippspiel-Formular aus.

Die Teilnahme ist bis zum Anpfiff heute Nachmittag um 17:00 Uhr möglich, die Gewinner werden unter allen richtigen Tipps ausgelost und per E-Mail informiert. Sollte niemand das richtige Ergebnis getippt haben, werden die Gewinne zufällig unter allen Teilnehmern verlost. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen, Apple nicht als Sponsor tätig und nur eine Teilnahme pro Person erlaubt. Die eingegebenen Daten werden lediglich für die Ausführung des Gewinnspiels verwendet.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de