Worms 3: Spiele-Klassiker auf 99 Cent reduziert

Lust auf Würmerjagd? Heute lässt sich Worms 3 (App Store-Link) reduziert aus dem App Store laden.

Worms 3Den Spiele-Klassiker Worms gibt es heute in Version 3 für iPhone und iPad im Angebot. Der sonst 4,99 Euro teure Download wird abermals für nur 99 Cent angeboten, ist 154 MB groß, bekommt viereinhalb Sterne und bietet optionale In-App-Käufe an.


Auch in der dritten Version hat sich am eigentlich Spielprinzip nicht viel verändert. Weiterhin heißt es „Wurm gegen Wurm“. Es gilt mit diversen Waffen die gegnerischen Würmer zu eliminieren, bevor man allerdings loslegen kann, ist eine Regierung fällig – entweder per Mail oder Facebook.

Der Einzelspieler macht wirklich viel Spaß, hier kommt man auch in den Genuss von neuen Waffen, angreifen könnt ihr zum Beispiel mit dem Nora’s Virus, Black Hole Granaten oder Canned Heat. Besonderen Einfluss auf das Spiel haben dann noch Spielkarten, die während einem Gefecht eingesetzt werden können. Mit diesen Karten lässt sich zum Beispiel der Wind deaktivieren, um sich so Vorteile verschaffen zu können.

Der Mehrspielermodus ist leider nicht ganz so spaßig. Da es sich um ein asynchrones Spiel handelt, kann eine Partie ewig dauern, wenn sich der Gegenspieler über Wochen nicht meldet und somit keinen Zug macht. Das ist etwas schade, allerdings lassen sich mehrere Spiele gleichzeitig starten. Wer seine Worms-Spielesammlung komplettieren möchte, kann bei diesem Angebot allerdings bedenkenlos zugreifen.

Worms 3 im Video


(YouTube-Link)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Was ist das für eine Masche. Erst bezahlen (zwar nur 99cent) und dann noch Zwangsregistrierung. Im Store steht nichts davon. Oder habe ich etwas übersehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de