Xiaomi Aqara HomeKit-Bundle mit drei Sensoren bei Cyberport im Angebot

Auch der Hub ist mit dabei

Vor ein paar Wochen haben wir schon darüber berichtet, dass das Aqara Smart Home Set von Xiaomi jetzt auch in Deutschland erhältlich und mit HomeKit kompatibel ist. Jetzt gibt es ein spannendes Angebot ohne große Umwege beim Elektronik-Händler Cyberport.

Für 89,90 Euro bekommt ihr heute gleich drei HomeKit-Geräte: Einen Temperatur-, Luftfeuchtigkeits- und Luftdrucksensor, einen Tür- und Fenstersensor sowie einen Bewegungssensor. Obendrauf gibt es noch den notwendigen Hub, der gleichzeitig auch ein Nachtlicht und eine Sirene ist.

  • Aqara HomeKit-Bundle mit Hub und drei Sensoren für 89,90 Euro (zum Angebot)

Alleine der Hub kostet normalerweise 59,90 Euro, zusammen mit den drei Sensoren kommt das Paket auf einen Gesamtwert von rund 115 Euro. Der Bundle-Preis von 89,90 Euro kann sich also durchaus sehen lassen.

Am Ende sind die Produkte von Aqara durchaus eine interessante Alternative für alle HomeKit-Nutzer, die ihr System weiter ausbauen wollen. Zwar ist eine Bridge notwendig, diese fügt sich aber sinnvoll in das smarte Zuhause ein und gleichzeitig profitiert man von den eher niedrigen Preisen für das Zubehör.

Einen kleinen Testbericht des Systems haben wir hier für euch zusammengestellt. In der folgenden Liste könnt ihr zudem sehen, welche HomeKit-Produkte es noch von Aqara gibt und was diese kosten.

Kommentare 12 Antworten

      1. Hab die Xiaomi Home auf dem iPhone. Mi Home ist eine andere? Hatte schon den Standort gewechselt in der App weil bei manchen wohl China als Standort klappte. Aber bei mir nicht.

  1. In der Beschreibung vom Wassersensor steht:“Schaltet das magnetische Wasserventil automatisch aus“. Wie soll das gehen, braucht meine Waschmaschine oder anderes Gerät, eine Verbindung zu diesem System? Oder kann ich dazu ein Magnet Ventil kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de